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am 17.01.2015 01:26
Hallo,
ich habe heute eine Mail bekommen das mein Volumen zu 90% aufgebraucht ist und das dieser am 12.02.2015 wieder resetet wird und ich ich dann wieder 30GB nutzen kann.
Aber mein Berechnungszeitraum war immer vom 22.ten bis zum 23.ten des folgemonats.
Warum wird das einfach geändert? Und wenn die das ändern müssen/wollen, warum wird das dann nicht auf 0 gestellt?
Ich sollte evtl. noch erwähnen das ich meinen Vertrag nun 3 Jahre habe und ich letztes Jahr ca. 1 Minute zu spät gekündigt hatte.. daher musste ich noch ein Jahr dran hängen. Gekündigt hatte ich weil ich immer ca. 76.-€ / Mon. bezahlt hatte (bis heute noch) obwohl der Preis schon stark gefallen war (ca. 50.-€). Aber gut am 03.04.2015 ist zum glück schluss!
Also zum Abschluss wollen sie mich wohl noch mehr ärgern..?
am 17.01.2015 09:50
am 17.01.2015 12:21
Der Zeitraum steht bei mir jetzt auch auf 12.2. Am Telefon hat man mir erzählt, es gäbe gerade ein Systemproblem und die Anzeige sei falsch. Ob es nur die Anzeige ist weiß ich erst morgen. Dann habe ich wieder das volle Volumen oder werde wohl gedrosselt ... und muss dann auf mein Telekom DSL wechseln um mich zu beschweren.
am 17.01.2015 15:54
am 17.01.2015 18:45
Da sich der momentan noch falsche Eintrag beim Berechnungszeitraum im Vodafone Center
mitnichten auf das individuell noch verfügbare und richtig angezeigte Highspeed Volumen auswirkt,
schließe ich hier zu.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️