Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2023 18:05
Kabel-Vertrag, ich vermisse seit dem letzten Übergang von Kabel in Vodafone im kabel-email in der Option "Neue Nachricht verseden" neben "Neue Email" die variante "Neue SMS". Wo ist diese Alternative geblieben? 30 SMS waren frei, weiter konnten dazu gebucht werden; auch diese Möglichkeit finde ich nicht mehr.
Und was bedeutet in meiner Rechnung die Option "Kabel messaging Paket Power"? Preis 1,99 mit dem Hinweis: "kann gekündigt werden"? Wer weiß das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2023 08:33
Vielen Dank Adlerauge, nun komme ich nicht von Arcor, sondern bin von Kabel Deutschland erst seit einigen Monaten fusioniert worden, so dass ich eine Nachricht über den Wegfall in diesem Jahr hätte registrieren müssen, habe ich aber leider nicht. Aber nach Deiner Erfahrung läßt das auch für mich den Schluß zu, dass nun auch bei der Einverleibung von Kabel TV/Internet so verfahren wurde. Mangelhaft ist, dass die Hotline-Mitarbeiter solche Auskünfte nicht geben können, die Kompetenz dieser Leute ist völlig ungenügend. Über "das weiß ich auch nicht" geht deren Kenntnisse der eigenen Produkte nicht hinaus. Danke Dir!
am 19.07.2023 08:12
Auch ich fand diese Option für mich perfekt, aber seid der Umstellung von Arcor zu Vodafone wurde diese Option gestrichen und dies ist sicherlich schon 6 bis 8 Jahre her. Dies wurde auch via Mail schriftlich angekündigt, aber wie geschrieben, das ist ewig her.
Schau mal hier: https://www.teltarif.de/e-mail-arcor-vodafone-umstellung/news/65124.html
am 19.07.2023 08:33
Vielen Dank Adlerauge, nun komme ich nicht von Arcor, sondern bin von Kabel Deutschland erst seit einigen Monaten fusioniert worden, so dass ich eine Nachricht über den Wegfall in diesem Jahr hätte registrieren müssen, habe ich aber leider nicht. Aber nach Deiner Erfahrung läßt das auch für mich den Schluß zu, dass nun auch bei der Einverleibung von Kabel TV/Internet so verfahren wurde. Mangelhaft ist, dass die Hotline-Mitarbeiter solche Auskünfte nicht geben können, die Kompetenz dieser Leute ist völlig ungenügend. Über "das weiß ich auch nicht" geht deren Kenntnisse der eigenen Produkte nicht hinaus. Danke Dir!
am 22.07.2023 15:33
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.