seit fast einer Woche jeden Tag Störung
xHelge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leute es kann langsam nicht mehr angehen! Seit 6 Tagen JEDEN Tag mehrmals mindestens 5-6 mal  ist Internet für 1-2 min gestört! JEDEN TAG...selbst in den Portalen wie "Störung bei Vodafone" kommt die Meldung auch JEDEN Tag!!!! WAS verflucht nochmal ist da los??????? Es geht nicht nur mir so! Wie gesagt in jedem Störungs Portal kommen diese Meldung JEDEN Tag mehrmals! Leute echt da bin ich kurz davor lieber mehr bei der Telekom zu zahlen als das mit zu machen... Sorry was für eine *piep*! 

Und dafür zahle ich JEDEN Monat 86 Euro???????... öhm NÖ da wechsel ich bald zur Telekom! Dort würde ich 60€ zahlen...... macht schnell etwas... sonst war es der letzte Monat hier

Wie gesagt die Meldung kommt nicht nur von mir sonderen JEDEN Tag auf Störung bei vodafone ud allen anderen Störung Portalen!

9 Antworten 9
xHelge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

UNFASSBAR seit meinem Beitrag: ALLE 2 Std. Internet weg für 60 Sekunden!!!! Wisst ihr was? *piep* auf Vodafone! Ich wechsel zur Telekom! SCHEIS drauf das es dort mehr kostet! ICH *piep* auf Vodafone... ich zahle liebr 10€ mehr...BYE 2 VerTräge gekündigt

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, Docsis Status posten, und hier juckt das keinen , weil ist ein Kunden helfen Kundenforum ... 

Der glubb is a Depp
xHelge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

EGAL! Hab nun zur Telekom gewechselt! 250 Kabel versprochen und gehalten! Vodafone? öhmm ab und zu... öhm evtl....man weiß ja nie....könnten wir die Leitung halten *hust* EVTLbeiii gutem Wetter....  ABER JEDEN Tag Störungen sollten akzeptabel sein..... WAS willst du mit stabilen Internet

xHelge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

UND ich hab es noch nichtmal aus geschrieben: Öhmmmmmm Internet wird neu verbunden

Ich melde es Vodafone: die Sagen Hallo... Danke... ABER Vodafone und Störung???? Gibt es nicht Vodafone ist Perfekt!!!!!!!! WOW echt egal Telekom wird sich freuen

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist sicher, dass es sich jeweils um Kabel handelt?

Kabel über Telekom ist ein sehr exotisches Produkt.

xHelge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

erst gerad wieder!!!!!!!!!!!! Vodafone.. öhm Störung für 6 Minuten!  Und es waren zwei Techniker vor Ort! Die sagen... öhmmm ja Störungen sind da.....aber....... mal sehen ... ist ab morgen Wochenende! WOW Vodafone Live

öhm!!!!! ja öhmmm

mit zusammenhängenden Sätzen hast du es wohl nicht so

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du musst verstehen - Fernsehen und Internet ist für manche Menschen sehr wichtig geworden ... sseeehhhrrr wichtig...

"Und es waren zwei Techniker vor Ort! Die sagen... öhmmm ja Störungen sind da.....aber....... mal sehen"

Wir wissen jetzt schon das mehr Informationen geflossen sind

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo xHelge,

das Gerät, bei dem die Internetverbindung immer wieder weg ist, ist das über WLAN mit Deinem Router verbunden, oder über ein LAN Kabel? Das 5 GHz WLAN wird immer für mehrere Minuten abgeschaltet, wenn der Router ein Radar Signal erkennt.

Viele Grüße Siegmar

P.S.: mit einer gestörten Internetverbindung kann auch Deine GigaTV-Box nicht funktionieren, denn der EPG kommt über das Internet und kurz vor einer Aufnahme und während der Aufnahme wird der EPG immer wieder aktualisiert. Ohne Internet ist das natürlich nicht möglich.