Frage
Antwort
Lösung
14.10.2021 01:47 - bearbeitet 14.10.2021 02:04
bei mir in 53937 Schleiden ist seit der hochwasser katastrophe der kabel internet anschluss komplett ausgefallen bei telefonischem kontakt nur ja störung liegt vor, bei frage nach Gutschrift erfolgt auch nur ja sie erhalten eine Gutschrift , dennoch passiert hier nichts es wird weiter der Volle Monatsbeitrag ab gebucht ohne eine leistung zu erbringen.
Im keller hängt immer noch die ab gesoffene Hardware keiner schaut sich die Technik an was läuft hier falsch ??
online störungsmeldungen kann man auch nie machen immer kommt dann "sorry wir arbieten dran " seit wochen.
am 16.10.2021 14:02
Hi willynrw
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 16.10.2021 15:30
pn ist raus .
09.01.2022 21:50 - bearbeitet 09.01.2022 22:03
am 10.01.2022 00:58
Als Leie kann man hier schlecht eine Antwort geben. Fakt ist eins, für 0 erbrachte Leistung hier weiter Geld ab zu buchen halte ich persönlich für eine Frechheit. Sind nun Wetterfaktoren daran Schuld oder nicht, es ist hier sicherlich genug Zeit vergangen um nach einer Lösung / Ausweichmöglichkeit zu suchen. Vieleicht solltest Du dich mit dem Fall an die BNetz Agentur wenden.
am 12.01.2022 12:47
Hallo willynrw,
ich hatte gesehen, dass gestern jemand vor Ort war. Funktioniert jetzt wieder alles? Eine Gutschrift wurde Dir inzwischen auch eingetragen. Gebe uns gerne Rückmeldung und falls wir noch helfen können, komme gerne auf uns zu.
Liebe Grüße
Luisa
am 12.01.2022 13:42
hier war keiner wie schon das ganze letzte halbe Jahr .. nichts passiert Verteiler an der Straße ca 600 meter entfernt liegen noch umgekippt und offen da und der übergabepunkt samt Technik im keller ist noch nicht instand gesetzt bzw getauscht weil auch im keller allses ab gesoffen war .
am 15.01.2022 13:10
Hallo willynrw,
leider konnte ich keine Störung aufnehmen. Ich habe jetzt einen Installationsauftrag erstellt. Ich hoffe du bekommt recht bald Rückmeldung dazu. Melde Dich gerne bei uns wenn es etwas Neues gibt.
Liebe Grüße
Luisa