Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2022 21:11
Am 14.09.2022 beantragte ich einen DSL Kabel Vertrag über Check24, dann erhielt ich diese E-Mail
Ich habe versucht, ein Vodafone-Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse anzulegen, konnte aber kein Dokument sehen. Ich denke, dass das Dokument an die Adresse geschickt wurde, die ich mit dem Vertrag registriert habe, aber das Problem ist, dass ich bis nächsten Monat noch nicht in diese neue Wohnung eingezogen bin.
Wäre es möglich, dieses Dokument per E-Mail zu erhalten?
am 16.09.2022 09:26
Hallo!
ich würde der hinweis-mail keine bedeutung beimessen! aber den brief, den du per psot bekommst schon beachten!
ich vermute du kommst nicht aus nrw, hessen und bawü. in deisen lädnern brauchst du, um dich mit den kundendaten in meinvodafoen zu registreiren, diesen aktivierungcode aus der auftragsbestätigugn.
am 16.09.2022 10:03
Hi, danke für die Antwort 🙂
Ich denke, der Brief (möglicherweise die Auftragsbestätigung) wird an die Adresse meiner neuen Wohnung geschickt, in die ich erst nächsten Monat einziehen werde. Daher werde ich ihn nicht erhalten können. Wie könnte ich ihn dann erhalten?
am 16.09.2022 10:35
hotline anrufen, dich "legitimieren" iban, geburstag, und so udn dann anch dem aktivkerungscode fragen!? ich meine die geben den im kabel-bereich rraus.
eifnach mal probieren und bitte hier kurz zruückemlden 🙂
am 16.09.2022 10:52
Geht es eigentlich um DSL oder um Kabel?
Du postest in der Rubrik Kabel, sprichst aber von DSL. Irgendwas stimmt da nicht
am 16.09.2022 10:56
@HausHelene schrieb:Du postest in der Rubrik Kabel, sprichst aber von DSL. Irgendwas stimmt da nicht. n
nicht alle unterscheiden da so streng wie wir hier es tun. zuletzt hatte eine userin noch einen kabel-vertrag über check24 bestellt, weil es dort unter der rubrik dsl gelistet ist.
aber im dsl bereich gibt es keinen aktiverungscode, sondern nur den "willkommensbreif" mit allen daten drin. daher vermute ich, es geht um kabel außerhalb von nrw, hessen und bawü.