abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

offener Auftrag
djbonseissl
Digitalisierer
Digitalisierer

Seid 08,06,2022 gibt es einen offenen auftrag   obwohl man voher  schon sagte ich zahle ab  ocktober  dann  32,99  warum lässt man den auftrag   bearbeitung  so lange offen mehrfach bei email bestätigt bekommen habe  finde  das nicht toll das man immer was anderes sagt sogar telefonisch sagte man  am 22,06,2022  ist es nemme drin dann sagte man  mir noch  müsste  39,99  bezahlen  obwohl neu kunde  binn zahle ich ja 32,99  mehrfache zusammenstellungen schickt man per email zu mit  jeweils  39,99 dann  32,99  wollte man sich rausreden   bestandkunden bezahlen hier  39,99  obwohl neu kunde bin  man hatte  versucht mich  als bestandkunde  zu führen was nicht fair wahr  nach irgendwann hatte ich es  geklärt   das man  32,99  Bezahle  mitarbeiter haben was falsch gemacht  hatten mich  staats als kunde laufen mich als Bestandkunde laufen lassen  wollte man sich wieder rausreden wegen einen Treuebonus  habe mir das nicht anmerken lassen

 

25 Antworten 25

Laufe als neu kunde  da ihr intern fehler gemacht hattet !

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Verrat mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Badenwürttemberg  gestern  sagte man leitet das weiter das die gebühren gut geschrieben bekommen  dann geht hin her  zu keiner lösung das kann es nicht sein !

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen djbonseissl,

verstehe das bitte nicht falsch, aber es ist ein wenig verwirrend für uns. Verlegener Smiley

Gern verschaffen wir uns einen genauen Überblick anhand Deines Kundenkontos. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

es hat  sich nun alles  erledigt  was ich  noch wissen will

wie kann ich  euch unter  sip  nutzen   dazu brauche die daten  wo kann das abrufen

Proxy/ resgistrar  server  brauche ich wie auch  stun server   wie auch domain/ realm

 

Wie der benutzernummer müsste  rufnumer sein passwort   die seite  wo ich eingebe !

danke Rückmeldung

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo djbonseissl,

 

versteh mich nicht falsch, aber ich versteh nicht, was Du möchtest. Wenn Du ein eigenes Gerät nutzt, dann werden Dir die SIP Daten zugeschickt. Bei unserem Gerät sind sie auf dem Gerät gespeichert.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

möchte doch über  phoner telefonieren  dazu brauche ich die daten   über pc !!!!! dazu  brauche  das 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo djbonseissl,

 

die SIP Daten sind auf der Box gespeichert und können durch uns auch nicht genannt werden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Heist  sie haben keine sipdaten  unitymedia  oder vodafone  das  das  eintragen kann  programm Phoner  damit  über  pc telefonieren kann  könnten sie da nicht  einmal technick  fragen  danke  !  

SIP Daten erhält man nur, wenn man einen eigenen Router verwendet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!