Frage
Antwort
Lösung
06.07.2022 12:54 - bearbeitet 06.07.2022 13:00
Seid 08,06,2022 gibt es einen offenen auftrag obwohl man voher schon sagte ich zahle ab ocktober dann 32,99 warum lässt man den auftrag bearbeitung so lange offen mehrfach bei email bestätigt bekommen habe finde das nicht toll das man immer was anderes sagt sogar telefonisch sagte man am 22,06,2022 ist es nemme drin dann sagte man mir noch müsste 39,99 bezahlen obwohl neu kunde binn zahle ich ja 32,99 mehrfache zusammenstellungen schickt man per email zu mit jeweils 39,99 dann 32,99 wollte man sich rausreden bestandkunden bezahlen hier 39,99 obwohl neu kunde bin man hatte versucht mich als bestandkunde zu führen was nicht fair wahr nach irgendwann hatte ich es geklärt das man 32,99 Bezahle mitarbeiter haben was falsch gemacht hatten mich staats als kunde laufen mich als Bestandkunde laufen lassen wollte man sich wieder rausreden wegen einen Treuebonus habe mir das nicht anmerken lassen
am 12.07.2022 20:23
Laufe als neu kunde da ihr intern fehler gemacht hattet !
am 13.07.2022 10:29
Verrat mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Beste Grüße
Tina
am 13.07.2022 10:39
Badenwürttemberg gestern sagte man leitet das weiter das die gebühren gut geschrieben bekommen dann geht hin her zu keiner lösung das kann es nicht sein !
am 19.07.2022 09:56
Guten Morgen djbonseissl,
verstehe das bitte nicht falsch, aber es ist ein wenig verwirrend für uns.
Gern verschaffen wir uns einen genauen Überblick anhand Deines Kundenkontos. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 19.08.2022 14:00
es hat sich nun alles erledigt was ich noch wissen will
wie kann ich euch unter sip nutzen dazu brauche die daten wo kann das abrufen
Proxy/ resgistrar server brauche ich wie auch stun server wie auch domain/ realm
Wie der benutzernummer müsste rufnumer sein passwort die seite wo ich eingebe !
danke Rückmeldung
am 19.08.2022 20:07
Hallo djbonseissl,
versteh mich nicht falsch, aber ich versteh nicht, was Du möchtest. Wenn Du ein eigenes Gerät nutzt, dann werden Dir die SIP Daten zugeschickt. Bei unserem Gerät sind sie auf dem Gerät gespeichert.
Grüße Moni
am 19.08.2022 20:17
möchte doch über phoner telefonieren dazu brauche ich die daten über pc !!!!! dazu brauche das
am 20.08.2022 14:09
Hallo djbonseissl,
die SIP Daten sind auf der Box gespeichert und können durch uns auch nicht genannt werden.
Grüße Moni
am 20.08.2022 19:38
Heist sie haben keine sipdaten unitymedia oder vodafone das das eintragen kann programm Phoner damit über pc telefonieren kann könnten sie da nicht einmal technick fragen danke !
am 20.08.2022 19:40
SIP Daten erhält man nur, wenn man einen eigenen Router verwendet.
Gruß Kurt