Frage
Antwort
Lösung
06.07.2022 12:54 - bearbeitet 06.07.2022 13:00
Seid 08,06,2022 gibt es einen offenen auftrag obwohl man voher schon sagte ich zahle ab ocktober dann 32,99 warum lässt man den auftrag bearbeitung so lange offen mehrfach bei email bestätigt bekommen habe finde das nicht toll das man immer was anderes sagt sogar telefonisch sagte man am 22,06,2022 ist es nemme drin dann sagte man mir noch müsste 39,99 bezahlen obwohl neu kunde binn zahle ich ja 32,99 mehrfache zusammenstellungen schickt man per email zu mit jeweils 39,99 dann 32,99 wollte man sich rausreden bestandkunden bezahlen hier 39,99 obwohl neu kunde bin man hatte versucht mich als bestandkunde zu führen was nicht fair wahr nach irgendwann hatte ich es geklärt das man 32,99 Bezahle mitarbeiter haben was falsch gemacht hatten mich staats als kunde laufen mich als Bestandkunde laufen lassen wollte man sich wieder rausreden wegen einen Treuebonus habe mir das nicht anmerken lassen
am 07.07.2022 10:58
Hallo djbonseissl,
hast Du einen neuen Vertrag im Juni abgeschlossen oder einen Tarifwechsel beauftragt? Was genau steht in Deiner Auftragsbestätigung? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
12.07.2022 00:47 - bearbeitet 12.07.2022 00:50
Darin steht drin das 32 euro 99 bezahle dann wieder schickt man mir 2 mal 39,99 danach dann wieder 32,99 dann juni kam eine Rechnung Aktivierungsgebühr diese wurde mir erlassen jetzt wieder Juli wurde sie Berechnet obwohl ich biss ocktober noch Frei habe anschluss
am 12.07.2022 00:48
Vertrag wahr neu intern hat man gesagt ich wer bestandskunde was nicht mal stimmte !!
am 12.07.2022 19:30
Wieso berechnet man gebühren wenn ich bis ocktober frei gebühren bin was soll das !
am 12.07.2022 19:57
Wenn du einen Tarifwechsel (z.B, die Wechselgarantie zum 7. Monat) veranlasst, entfallen zumindest bei VF West alle laufenden Vorteile, dazu zählt auch die Restlaufzeitbefreiung durch einen Anbieterwechsel. Und du BIST kein Neukunde mehr, sobald der Vertrag aktiviert ist.
am 12.07.2022 20:10
bin aber neu kunde daher °!!!!!!!
am 12.07.2022 20:11
bitte mal richtig lesen bin neu kunde!!! nicht bestandskunde ok
am 12.07.2022 20:15
WENN Du einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben hast (nur dafür gibts eine zu bestätigende Auftragszusammenfassung per Emai, die du ja mehrfach erwähnt hast), KANNST Du gar kein Neukunde mehr sein, denn dann hast du ja bereits einen aktiven Vertrag. Einfach mal lesen und verstehen... Und damit bin ich hier raus!
am 12.07.2022 20:22
Man hat bei mir einen fehler gemacht mehrfach schickte man mir zu das ich 39,99 bezahle dann schickte man mir zu zahle nur 32.99 was ist da bitte los bitte so kanns nicht sein