am 13.08.2024 22:55
Da erhalte ich auf eine Anfrage von Vodafone eine E-Mail mit dem Satz "Antworte dazu bitte erneut auf diese E-Mail." Absender ist "no.reply(ät) vodafone.com".
Das nenne ich mal echt schrägen Humor! Ich möchte Antworten, aber wie kann man so etwas Antworten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2024 16:45
Hallo @rudiralla,
das sollte vermutlich kein Scherz sein.
Lass unseren Service bitte in Dein Kundenkonto schauen und Dein Anliegen direkt lösen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 14.08.2024 16:45
Hallo @rudiralla,
das sollte vermutlich kein Scherz sein.
Lass unseren Service bitte in Dein Kundenkonto schauen und Dein Anliegen direkt lösen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 06.09.2024 21:28
Hallo JoHann,
deine "Kontakte" in Ehren, aber bei mir stellen die sich tot, am 15.08. habe ich auf Anraten der freundlichen Hotline mich über "kundenservice" gemeldet und meinen Sachverhalt (keine Gutschrift für 2 Wo Totalausfall und über PureMobile 100€ sinnlose Kosten) geschildert. Am 24.08. erneut nachgefragt, wieder nichts.
Heute habe ich nochmals angerufen weil ich keinerlei Rückmeldung bekam und mir wurde (sic!) mitgeteilt, ich möge mich doch an den Kundenservice von Unitymedia wenden. Soll das noch ein Witz sein?
Erst werden mir auf die Störung (zwei Wochen Totalausfall) 500GB Datenvolumen versprochen, was ich auf meinem PureMobile-Anschluss glaubte, ist ja schließlich auch eine Vodafone-Veranstaltung (PureMobile ist ein Angebot der Vodafone GmbH laut Vodafone Selbstaufkunft), um anschließend festzustellen, dass die mir saftige 24ct/MB abziehen (von PureMobile habe ich übrigens bis Juli nie eine Rechnung erhalten), nachdem mich eine SMS erreichte, dass ein 100€-Limit erreicht sein, alleine 54 Piepen für die Vodafone-App mit ihren 225MB. Da hat man mich also voll ins Messer laufen lassen.
Nach einer Woche weiteren hartnäckigen Nachfragens erhielt ich schließlich ein R219t, was sogar mehr als 1MB/s brachte, wenn man es aus dem Fenster hielt. Da waren die 500GB drauf. Leider hat man mir das nicht vorher gesagt.
Meine Fragen: warum reagiert der Kundenservice von Vodafone überhaupt nicht? An wen darf ich mich wenden, der bei euch etwas entscheiden kann und nicht nur mal 10€, mal 15€, mal 20€ "Entschädigung" anbieten kann?
am 06.09.2024 21:56
Hallo @rudiralla,
es tut mir sehr leid, dass Du eine falsche Auskunft erhalten und somit unnötige Kosten hattest. 😔
Ich kann Dir leider keine Anderen Kontaktmöglichkeiten nenne, als die, die Dir bereits genannt wurden. Ich empfehle da jedoch den Kontakt über WhatsApp.
TOBi stellt Dir da nur kurz ein paar Fragen zum Anliegen und zu Deinen Daten, leitet Dich dementsprechend jedoch gleich an die richtigen Kolleg:innen weiter.
Probier es darüber nochmal bitte. 🙏
LG Chr1ssy
am 06.09.2024 23:04
Hallo J0Hann,
Danke für dein Verständnis, aber ich möchte mein Problem hier nicht beweinen, ich will eine Lösung. Wer bei Vodafone kann belastbare Entscheidungen treffen? Wo muss ich bohren?
Euer TOBi ist Übrigens den Strom nicht wert, den er verbraucht. Der weiß nichts und kann nichts, ich habe selten einen so inkompetenten Avatar erlebt. Am Schluss landet ich immer auf der absolut nutzlose Hotline, die bei jedem Anruf nach langem Abwarten andere "Antworten" ergibt.
Mein eben vollendeter Chat:
Grüße
rudiralla