falsche Objektadresse zu Kundennummer
knipz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin umgezogen. Da ich eine Zeit lang an alter und neuer Adresse Kabelanschluss brauchte, habe ich erst einen Neuanschluss beauftragt und dann den alten gekündigt (nur 1 Monat Kündigungsfrist). Ich habe also zwei Kundennummern.

Für die alte Kundennummer habe ich nun ca. 3 Wochen NACH dem vereinbarten Kündigungstermin eine Bestätigung per Mail bekommen. Darin steht aber die alte Kundennummer und die NEUE Objektadresse???

Ich bin heute in den Urlaub gefahren, und kann genau seitdem nicht mehr remote auf meine Hausgeräte zugreifen, alle offline!

Kann ich bitte einem Moderator eine PN schicken mit allen Angaben, um das aufzuklären bzw. wieder in Gang zu bringen?

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954