Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2022 13:18
Hallo,
Ich bin gerade nach Tübingen gezogen. Zuerst habe ich am 20.04.2022 mein Modem bestellt, und da mein Name nicht auf der Klingel stand, (aber auf dem Briefkasten) ging das Paket an den Absender zurück. Deshalb habe ich mich mit Vodafone in meiner Stadt in Verbindung gesetzt, und sie haben das Paket erneut bestellt. Es ist schon 4 Tage her, aber es ist noch nichts gekommen. Kannst du mir bitte helfen?
Vielen Dank.
am 01.05.2022 12:00
Hallo crn97,
hast Du schon unseren TOBi befragt? Dieser kann Dir auch den Lieferstatus mitteilen.
Am schnellsten können Dir aber auch unsere Kolleg:innen in der Hotline 0221 / 466 191 00 weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria
am 02.05.2022 16:47
Hallo,
Ja, Ich habe auch TOBI kontaktiert, aber es hat nicht funktioniert. Ich möchte nur, dass mein Modem ankommt, es ist schon wieder eine Woche her, seit wir es nachbestellt haben. Vielen dank.