Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2021 16:24
Hallo,
am 21.07. habe ich über check24 einen Red Internet & Phone 100 Vertrag abgeschlossen. Deren Eingangsbestätigung, sowie eine Übermittlungsinfo an Vodafone habe ich noch am selben Tag erhalten.
Leider ist die Auftragsbestätigung seitens Vodafone bisher nicht eingetroffen, und ein Anruf bei der Kundenhotline hat auch nichts ergeben, da die Nummer die mir genannt wurde nach einer Vodafone Kundennr. gefragt hat, die ich ja aber noch nicht habe. Da ich nun schon in der neuen Wohnung wohne und ich angesichts der aktuellen Situation gerne die Möglichkeit hätte, von Zuhause aus zu arbeiten, wäre es super wenn sich dieses Anliegen bald klären könnte.
Beste Grüße
Eva
am 02.08.2021 20:29
Von welchem Zeitraum reden wir?
Bei Vodafone können da gerne mal ein paar Tage vergehen.
am 03.08.2021 10:40
Hallo Eva,
verrätst Du mir, für welches Bundesland der Vertrag bestellt wurde?
Viele Grüße
Lars
am 04.08.2021 09:14
Hi Lars,
den Vertrag habe ich für Hamburg bestellt.
LG
Eva
am 04.08.2021 12:03
Hallo Eva,
ok, dann schaue ich es mir mal an.
Schick mir mal bitte deinen Namen, Geburtsdatum und die Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 04.08.2021 13:45
Super, danke dir, habe eine Privatnachricht geschickt!
am 04.08.2021 15:55
Hi Eva,
ich habe den Datensatz gefunden. Die Auftragsbestätigung ging bereits am 21.07.2021 per Post raus und der Kabelrouter ging am gleichen Tag per DHL raus.
Ich habe jetzt deine E-Mailadresse im System hinterlegt, die ich im Auftrag gefunden habe. Du solltest bald eine Mail bekommen, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Das bitte machen und kurz hier melden. Dann schicke ich Dir eine Kopie der Auftragsbestätigung per Mail zu.
Ich schicke Dir auch gleich eine PN mit dem Link zur Sendungsverfolgung deines Paketes. Laut dortiger Info liegt das Paket in einer Filiale zur Abholung bereit.
Viele Grüße
Lars