Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 09:18
Moin zusammen,
mal wieder ein Vodafon Klassiker, 3 Anrufe 2x total ausfall.
Ich möchte gerne eine zweite Smart Card haben, der erste Mitarbeiter sagt kein problem 29,99€ .
Leider war ich nicht gewillt 3€ Miete für das Ci + Modul zu bezahlen.
Modul besorgt zweiter anruf, ne geht nicht, geht doch aber Monatlich bezahlen. Kollegin mal auf die Preisliste aufmerksam gemacht das die einmalig 29,99€ kostet. Dann war wir uns so weit einig und bei der durchgabe
der SN vom Modul war die Leitung wech 🙂
Anruf Nr3, ne da kann ich ihnen nicht helfen, rufen Sie mal die 08002787000. Ratet mal wo die nach den ganzen Sprachcomputer Müll umleitet 🙂
Ich habe bei euch drei Verträge am laufen, egal was man möchte endet im diesen Laden in einer Katastrophe.
am 20.06.2022 15:23
Hallo leckervollmilch,
das ist in der Tat echt bescheiden gelaufen. 😞 Gern helfe ich Dir weiter. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen. Bitte schreib mir in die PN auch die Seriennummer des CI+ Moduls
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 22.06.2022 08:43
Hallo leckervollmilch,
ich habe mich für Dich darum gekümmert. Du bekommst eine Smartcard mit Basic TV Cable darauf freigeschaltet für Dein CI+ Modul zugeschickt. Bei den Dir bekannten Kosen bleibt es. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung an.
Viele Grüße
Nancy