Zweite Smart Card
leckervollmilch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

mal wieder ein Vodafon Klassiker, 3 Anrufe 2x total ausfall.

Ich möchte gerne eine zweite Smart Card haben, der erste Mitarbeiter sagt kein problem 29,99€ .

Leider war ich nicht gewillt 3€ Miete für das Ci + Modul zu bezahlen.

Modul besorgt zweiter anruf, ne geht nicht, geht doch aber Monatlich bezahlen. Kollegin mal auf die Preisliste aufmerksam gemacht das die einmalig 29,99€ kostet. Dann war wir uns so weit einig und bei der durchgabe 

der SN vom Modul war die Leitung wech 🙂

Anruf Nr3, ne da kann ich ihnen nicht helfen, rufen Sie mal die 08002787000. Ratet mal wo die nach den ganzen Sprachcomputer Müll umleitet 🙂

Ich habe bei euch drei Verträge am laufen, egal was man möchte endet im diesen Laden in einer Katastrophe. 

2 Antworten 2
Anett
Moderator:in

Hallo leckervollmilch,

das ist in der Tat echt bescheiden gelaufen. 😞 Gern helfe ich Dir weiter. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen. Bitte schreib mir in die PN auch die Seriennummer des CI+ Moduls

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy

Hallo leckervollmilch,

ich habe mich für Dich darum gekümmert. Du bekommst eine Smartcard mit Basic TV Cable darauf freigeschaltet für Dein CI+ Modul zugeschickt. Bei den Dir bekannten Kosen bleibt es. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung an.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!