Zweite Smardcard
Dennis883
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe vor etwa zwei Wochen eine zweite Smardcard über den Kundenservice bestellt und bis heute ist nichts angekommen.
Dauert das immer so lange oder ist die Bestellung verloren gegangen?

28 Antworten 28
Stephan
Moderator:in

Hi Dennis883,

danke für deine PN.

Ich sehe hier schon eine Bestellung vom 17. Februar für eine zusätzliche Smartcard zum GigaTV-Vertrag.

Soll es dann noch einmal zusätzlich eine sein oder hat sich hier was mit der Bestellung überschnitten?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stephan,

ja am 17.2 habe ich die zweite Smartcard telefonisch bestellt. da wurde ich aber am 19.2
angerufen von einem Mitarbeiter von euch dass die Bestellung vom 17.2 nicht geklappt hat. und die Bestellung vom 19.2 ist bis jetzt immer noch nicht bei mir angetroffen.

bestellungsnummer: ***

Mfg Dennis883

Stephan

Hey Dennis883,

schreib mal bitte keine Auftrags-, Kunden- oder sonstige vertragsbedingten Nummern hier öffentlich rein.

Okay, dann schicke mir bitte noch mal die 14-stellige Seriennummer deines Receivers per PN zu. Ich möchte das mal abgleichen und dann zur Not gleich noch eine passende Smartcard hinterher schicken.

Melde dich bitte nochmal hier, wenn du die Smartcard geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Stephan,

Privat Nachricht blinkt schicken dann schicke ich dir die Daten danke

Tina

Hallo Dennis,

am 17.02. wurde eine Smartcard für einen Receiver mit der Seriennummer ...80307 am Ende. Das ist eine andere Seriennummer als die von dir in der PN genannte. Existiert das Gerät? Kann ich das löschen?

Noch einmal ganz unmissverständlich: Seit dem 17.02. ist kein Brief mit einer Karte von uns bei Dir angekommen?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dennis883
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina

habe am 17.02. zwei Smartcard bestellt. die erste Smartcard ist angekommen. Receiver mit der Seriennummer ...80307. die zweite Smartcard nicht. Receiver mit Sder Seriennummer ...41819

Mfg Dennis883

Tina

Guten Morgen Dennis,

danke, jetzt hab ichs verstanden. 🙂 Dann bestell ich jetzt die zweite Zweitkarte für den in Deiner PN genannten Receiver. Sie sollte in den kommenden Tagen bei Dir sein. Gib mir dann noch eine Rückemldung.

Beste Grüße

Tina

Dennis883
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

das ist super danke schön

Beste Grüße
Dennis883

Tina

Guten Morgen,

mein Bestellauftrag für Dich wurde nicht ausgeführt. Der Receiver ist ein Mietgerät und gehört eigentlich zu einem anderen Kunden. Hast Du ihn über ebay o. ä. gekauft?

Beste Grüße

Tina

Dennis883
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

das kann gut sein ich habe den Receiver von meinem Bruder bekommen. würde das denn nicht gehen über den Receiver. würde ich von euch noch einen mit dazu buchen und die Smartcard.

beste Grüße Dennis883