Retoure
hape31
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe nach meiner Kündigung den Digitalrecorder, die Fritzbox 6591 und eine Smardcard per Retoure an Vodafone GmbH Nürnberg zurückgeschickt. Dies geschah in einem Paket. Nach zwei Tagen kam die Bestätigung, dass der Digitalrecorder eingetroffen ist. Jetzt erfahre ich, dass ich die bereits versendete Fritzbox an Vodafone zurückschicken soll. Entweder wurde sie nicht registriert oder, was ich erstmal nicht hoffe, aus dem Paket widerrechtlich entnommen. Und warum wurde die Smardcard weder bestätigt noch dementiert? Ich bitte um Auskunft, wie ich weiter verfahren soll. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Nimm Kontakt zum Service auf und teil mit das alles in einem Paket war.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Nimm Kontakt zum Service auf und teil mit das alles in einem Paket war.

 

Spirou1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich denn den Service per Mail erreichen.? An weiterem telefonischen Kontakt habe ich kein Interesse.

Es gibt keinen Support per eMail. Nutze am besten WhatsApp, vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Antworten können dann dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292