Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 16:32
Moin,
wir haben in unserer Wohnung vor gut zwei Jahr einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen.
Da mein Mitbewohner selbstständig ist und eine gute stabile Internetleitung braucht, die der Kabel Vertrag nicht geleistet hat, da andauern schwankungen über den Tag verteilt waren, brauchten wir was anderes und haben auf DSL gewechselt. Der funktioniert soweit, hat nur Vertragsprobleme, die schon in Arbeit sind, aber anderes Thema.
Jedoch wurde unser alter Vertrag nicht deaktiviert. Wir zahlen seitdem doppelt.
Weiß hier vllt jemand eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2021 20:24
wie zu erwarten, ist in meiner neuen WG CableMax verfügbar, daher hoffe ich auf die kulanz das der geringere vertrag gekündigt werden kann.
am 12.10.2021 20:50
Dann stelle einen Kulanzantrag fuer den Cable Vertrag. Jeweils unter Angabe der beiden Vodafone Cable Kundennummern, jeweiliger Vertragsinhaber, Tarifbezeichnungen, Datum deines Umzugs etc.
am 13.10.2021 10:59
Hallo ghe,
am besten beauftragst Du die Rufnummernmitnahme zu Deinem DSL-Vertrag, wie es ursprünglich auch gedacht war.
Viele Grüße
Nancy