am 05.06.2021 20:48 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2021 11:46 von Lars
Die Kündigung meines IT -Kabelvertrgas vom 16.10.2020 zum 08.07.2021 wurde zwar bestätigt, aber nicht realisiert und der Vertrag ohne mich zu informieren,um ein Jahr verlängert,Dafür entschuldigte sich eine Mitarbeiterin des Kundenservice am 25.05.2021 per Telefon.Im Laufe des an sich freundlich verlaufenen Gesprächs enigten wir uns auf eine Vertragsverlängerung um 24 Monate zu den bisherigen Konditionen auch weil mir zusätzlich ein Bonus von zwei Freimonaten angeboten wurde. Davon war im Bestätigungsschreiben allerdings keine Rede mehr.Auf meine schriftliche Reklamation teilte man mir mit , dass diese Vereinbarung nicht nachvollziehbar sei..
Voriges Jahr erhielt als "Bonus für langjährige Kundenbeziehung" mit einer persönlich gehaltenen Karte die Zusage, dass für mich im örtlichen Vodafone Shop ein AVM -Router vorhanden ist, der bis zum September 2020 abgeholt werden kann. Als ich Mitte August das Gerät abholen wollte, war es nicht mehr vorhanden.Dass jetzt wiederum Zusagen nicht eingehalten werden, scheint bei Vodafone gängige Praxis zu sein..Daher habe ich von der Art und Weise wie Vodafone mit langjährigen Kunde umgeht, die Nase getrichen voll, Ich werde die Vertragsverlängerung widerrufen.
Dieter Suchan
Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars
am 07.06.2021 15:03
Halle Dieter,
es ist natürlich sehr ärgerlich wie das gelaufen ist. Wir nehmen Dein Feedback aber gerne mit, um uns in dem Bereich zu verbessern.
Grüße
Thomas