1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es denn keinen Moderator, der in der Lage ist, mein Paket zu erweitern?
Ex-und-Hopp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich verstehe nicht, dass Vodafone einfach nicht reagiert, wenn ein Kunde sämtliche Vertriebswege nutzt, um Vodafone mehr Geld verdienen zu lassen!

Vor einer Woche reagierte die Moderatorin "R4mona" mit einer Antwort und der Frage, ob ich mit den Kosten für eine Erweiterung einverstanden wäre. Voller Feude und Erstaunen über diese über diesen ungewohnten Arbeitseinsatz antwortete ich, dass ich gerne die Kosten trage und mein Paket erweitern möchte...und damit endete es dann auch wieder!

Von "R4mona" trotz privater Community-Antworten seit einer Woche keinerlei Reaktion!

LEUTE- DASS SIND EURE BRÖTCHEN - VERDIENT SIE EUCH ENDLICH! Was für eine miese Arbeitseinstellung ist es, sich einen Dreck um die Kunden, Arbeitgeber usw. zu scheren.

Also nochmals: GIBT ES EINEN MODERATOREN, DER IN DER LAGE IST, MEIN PAKET ZU ERWEITERN, das bitte noch 2021?

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und Betreff angepasst. Lars

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ex-und-Hopp  Meinst du es bringt dir etwas, wenn du zum gleichen Thema einen neuen Beitrag erstellst? 

Schreib in deinen Beitrag & Frag dort gerne nach ob die Umstellung vorgenommen ist & es bringt auch nichts wenn man durch das ganze Forum schreit oder ist deine Tastatur kaputt?

@Ex-und-Hopp 

Da es dafür schon einen Beitrag gibt,

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Achtung-Kunde-droht-mit-Auftrag-lie...

mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ex- und -Hopp,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley Wie ich in meinem letzten Beitrag ja schon geschrieben habe, benötigen wir aktuell etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley 

Nun zu Deinem Wunsch: Soeben wollte ich Dir sowohl unser Vodafone Premium als auch unser Vodafone Premium Plus (Preise siehe PN) einbuchen. Leider bekam ich von meinem System die Fehlermeldung, dass sich diese beiden Pakete nicht mit Deinem ALLSTARS inkl. HD Option vertragen. Smiley (traurig) 

Um die Buchung möglich zu machen, muss ich also das ALLSTARS entfernen und dann die beiden von Dir gewünschten Pakete eintragen. Ist das so in Ordnung für Dich? Statt 72,93 Euro zahlst Du dann 77,92 Euro pro Monat. Wie klingt das?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!