Zahlung an Vodafone Deutschland
Sixxo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich hatte bereits vor 3 Monaten folgenden Thread aufgemacht: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Zahlung-an-Vodafone-Deutschland/m-p...

Den Empfehlungen entsprechend habe ich eine Zahlungssuche bei Unitymedia/Vodafone angefordert... leider ohne Erfolg und keine Rückmeldung erhalten.

Was könnte ich noch versuchen? Leider scheinen mir die Optionen auszugehen und mit fortschreitender Zeit verliere ich die Hoffnung mein Geld überhaupt wiederzusehen...

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es kann durchaus passieren, dass das Geld doch einem Zahlungskonto bei Vodafone Deutschland zugeordnet werden konnte - in dem Fall stehen die Karten eher schlecht...

Ja, aber dann überhaupt keine Rückmeldung zu bekommen?

Habe den Fehler eine Woche später bemerkt und mich dann durch die Hotline gekämpft, in einer Mail um Zahlungssuche gebeten und jetzt, drei Monate später, noch immer nichts gehört.

Würde es um einen Kleinbetrag gehen hätte ich noch Verständnis, bei ~200€ ist es aber was anderes.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sixxo,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir ein wenig länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Soeben habe ich in mein System geschaut und muss Dir leider mitteilen, dass uns keine Rückmeldung zum Thema Zahlungssuche ersichtlich ist. Verlegener Smiley

Hast Du denn nochmal eine Mail geschickt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!