Anruf einer firma im auftrag von vodafone
Gelöschter User
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Hallo

wir hatten heute ein Anruf einer Firma aus Varel Jadebusen da war zuerst meine Frau dran der mitarbeiter hat sich nicht vorgestellt und wurde schnell unfreundlich und meinte wie schauen sie fernsehen schauen sie schwarz, weil sie kein TV Produkt haben dann muss, ich sie sofort sperren meine Frau sagte mein Mann ist nicht da aufgelegt

als ich zurück rufte ging ein Mitarbeiter dran, ohne sich vorzustellen nur hallo dann habe ich das alles geschildert und das wir tv über Alexa fire TV und zatto nutzen darauf wurde er unfreundlich worauf ich sagte jetzt passen sie mal auf wie sie mit mir reden das geht auf freundlicher darauf meinte er darauf hab ich kein Bock drauf ich sperre sie sofort, und ich habe sofort bei vodafone kundenhotline angerufen meinten Beschwerde schreiben sperren darf er sie nicht ach so er meinte rufen sie nie wieder hier an

 

wie wir fersehen gucken über stream

zatto

fir tv alexa und cube

zatto 13.99 und zatto plus 9,99euro

 

alexa fire tv 2

und cube

 

das ist die nummer

*** 

 

 

 

 

9 Antworten 9
Gelöschter User
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Melde es auch der Bundesnetzagentur nach Klärung durch euch

Gelöschter User
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Multiscreen. So geht smartes Fernsehen heute. Mit TV-Streaming über xxxxxxx läuft dein TV-Programm live und zeitversetzt einfach über das Internet.

bb.png

Edit: @Gelöschter User  Werbung gelöscht - schaue in die Forenregeln    

@Gelöschter User 

Zunächst würde ich in Mein Vodafone die Datenschutzeinstellungen überprüfen. Hast du der Weitergabe deiner Daten an Vertriebsfirmen zugestimmt ?

 

Ansonsten steht es dir frei, solche Verkaufstelefonate direkt zu Beginn auch gleich wieder zu beenden. 

Gelöschter User
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bb.png

Edit: @Andrea30  Werbung gelöscht - schaue in die Forenregeln    

 

Das ist keine Werbung, sondern ein Beweis Smiley (traurig)

@Gelöschter User 

Du musst nicht beweisen, ob und über welchen Weg du TV empfängst.

 

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Nutzt du regelmäßig Cable TV ohne Bezahlung und dies kann bewiesen werden, hättest du ein Problem. So könnten SmartTV's DVB-C Nutzung erkennen und senden. 

 

Nutzt du eine IPTV App und nicht den DVB-C Tuner im Fernsehgerät, benötigst du keinen TV-Kabelanschluss. Bei Nutzung beider Empfangswege (IPTV + DVB-C) muss natürlich auch der TV-Kabelanschluss bezahlt werden. 

Gelöschter User
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Also Sache klar da ich kein TV von cable TV nutze. Somit brauche ich wir uns keine Schuldvorwürfe zu machen


@CE38  schrieb:

So könnten SmartTV's DVB-C Nutzung erkennen und senden.  


Ob das datenschutzrechtlich zulässig ist ?

@Gelöschter User Natürlich habt ihr euch nichts vorzuwerfen. Dieser Anrufer wollte etwas verkaufen und hat versucht, euch mit Angst etwas anzudrehen. Was mich wundert, denn die Nummer gehört eigentlich zu einer seriösen Firma. Aber vielleicht hat man auch dort bestimmte Bereiche an irgendwelche Subunternehmer vergeben, die rein auf Provisionsbasis arbeiten.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea,

 

es tut mir aufrichtig leid, das auf eine solche rüde Art mit Dir kommuniziert wurde. Das darf nicht passieren. Die Firma hat auch gar nicht die Erlaubnis/ Freigabe von uns, ein solches Thema aktiv bei Dir anzusprechen. Ich leite den Sachverhalt intern weiter. Danke, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns geteilt hat.

 

Beste Grüße

Tina

 

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Gelöschter User
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Beschwerde an Bundesnetzagentur ist auch raus, so geht es ja nicht weiter.