Wo wird die Servicepauschale definiert?
ausdemdfn
Smart-Analyzer
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Liebe Vodafone-Gemeinschaft,

 

 

ich suche die Vodafone-Kabel-Geschäftsbedingungen, wo die Servicepauschale definiert ist. Unter https://www.vodafone.de/agb.html konnte ich nichts finden, aber vielleicht habe ich noch dem falschen Begriff gesucht.

 

 

Beste Grüße

 

ausdemdfn

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
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Dann schaust du dir das mal an, und dann wirst du sehen, dass die Berechnung berechtigt war.

 

https://www.youtube.com/watch?v=EnB3duJaQyI

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lieber Kurtler,

 

 

danke für die Antwort, die aber leider nicht meine Frage beantwortet. Ich möchte bitte ein Vertragsdokument.

 

 

Beste Grüße

 

ausdemdfn

andreasabaad
SuperUser
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@ausdemdfn  schrieb:

ich suche die Vodafone-Kabel-Geschäftsbedingungen, wo die Servicepauschale definiert ist.


Die Definition findest du in den offiziellen Preislisten!

Und um die Frage zu beantworten:

 

Für Kunden von Vodafone KabelDeutschland (ehem. KabelDeutschland, alle Bundesländer außer NRW, Hessen und Baden-Württemberg):

Unter https://www.vodafone.de/agb.html gehst du auf den Registerreiter "Vodafone Deutschland GmbH" - und dort wählst du unter der Überschrift "Preislisten" die "Red Internet & Phone Cable (Bestandskunden)" oder auch die "Red Internet & Phone Cable (Neukunden)" aus. Dort heißt es -in beiden Fällen- auf Seite 3:

"Serviceleistungen innerhalb der vertraglich vereinbarten Servicezeiten nach erstmaliger Installation[1] 100 € ... [1] Grundpreis je Arbeitskraft und je angefangene 60 Minuten Arbeitszeit".

 

Für Vodafone West (NRW, Hessen, Baden-Württemberg):

Unter https://www.vodafone.de/agb.html gehst du auf den Registerreiter "Vodafone (ehemals Unitymedia)" und dort unter der Überschrift "Preislisten" die "Preisliste Internet, Telefon, TV".

Hier wird auf Seite 4 des Dokuments unter den "Zubuchoptionen" den "Experten-Service Optimierung (buchbar für Bestandskunden eines Internet & Phone Cable Produkts) - 99,99 €".

 

Unter diesen Service -egal ob nun bei VF (KD) oder VF West fallen alle Einsätze, die NICHT durch eine Störung der Leitung verursacht wurden, also z.B. Fehler beim Aufbau oder Betrieb des Routers, Geschwindigkeitsprobleme ausschließlich durch WLAN-Einsatz, aber auch das Nichtöffnen/Nicht-Erreichbarsein bei geplantem Technikereinsatz.