Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2023 12:41
Hey, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, meine Vodafone Station ( - die ich noch hatte) angesteckt & hab jetzt die ganze Zeit WLAN ohne Internetzugang? Woran kann das liegen? Aktiviert müsste eigentlich alles sein & auch richtig angesteckt (und schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Reset, An-/Ausgeschalten -> Problem besteht weiterhin).
am 30.11.2023 12:44
@amelie27 schrieb:Hey, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, meine Vodafone Station ( - die ich noch hatte)
die kannst du nicht mehr für einen neuen Vertrag verwenden und hättest sie nach Beendigung des alten Vertrags zurücksenden müssen
am 12.12.2023 08:25
Kann ich die dann online irgendwie umtauschen oder freischalten lassen? Oder ruf ich da beim Kundenservice an?
am 12.12.2023 09:13
wie schon geschrieben, kannst du die nicht freischlten lassen
entweder du mietest bei Vodafone einen Router (Vodafone Station oder Fritzbox) oder kaufst dir eine Kabel Fritzbox