abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan ohne Internet
amelie27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, meine Vodafone Station ( - die ich noch hatte) angesteckt & hab jetzt die ganze Zeit WLAN ohne Internetzugang? Woran kann das liegen? Aktiviert müsste eigentlich alles sein & auch richtig angesteckt (und schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Reset, An-/Ausgeschalten -> Problem besteht weiterhin).

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@amelie27  schrieb:

Hey, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, meine Vodafone Station ( - die ich noch hatte)


die kannst du nicht mehr für einen neuen Vertrag verwenden und hättest sie nach Beendigung des alten Vertrags zurücksenden müssen

Kann ich die dann online irgendwie umtauschen oder freischalten lassen? Oder ruf ich da beim Kundenservice an? 

wie schon geschrieben, kannst du die nicht freischlten lassen

entweder du mietest bei Vodafone einen Router (Vodafone Station oder Fritzbox) oder kaufst dir eine Kabel Fritzbox