Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2023 20:42
Hallo zusammen,
ich weiß, das Thema wird hier relativ häufig aufgegriffen.
Auch ich habe meinen Aktivierungscode beim letzten Umzug "verlegt".
Habe bereits einen neuen angefordert, aber dieser soll nur mit der Post kommen, obwohl ich ihn per mail haben wollte.
Gibt es eine Möglichkeit mir diesen im besten fall per E-Mail zukommen zu lassen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte 🙂
am 12.12.2023 08:33
Ich brauchte auch dringend einen Aktivierungscode. Mir wurde bereits zugesagt, dass ich ihn per mail erhalte und es 48h dauern kann, aber es ist immer nocht nichts eingetroffen, auch nicht im SPAM Ordner. Ich hatte bereits mal einen neuen angefordert, der war innerhalb von 10 Minuten da, doch dieser funktioniert leider nicht mehr. Frage mich warum es so lange dauert.
am 12.12.2023 09:52
schau mal in "Mein Vodafone" unter "Meine Dokumente"
da wird eingentlich alles was per Post rausgeht auch abgelegt
am 12.12.2023 09:55
Danke für die Antwort Robert,
es ist ein bestehender Vertrag und da die Daten unter "Meine Dokumente" nur 13 Monate gespeichert werden, sind die leider nicht mehr da.
Ist ein Vertrag der bereits seit 12.2021 läuft.
am 12.12.2023 09:58
Hallo Markus,
ich hätte gedacht, dass der neue Aktivierungscode, den du per Post zugeschickt bekommen sollst, dort auch nochmal abgelegt wird
am 12.12.2023 10:05
Hallo Robert,
leider nein. Habe gerade extra nochmal nachgesehen.
Steht leider nur die Info dabei das der Code in 2-3 Werktagen eintreffen soll, aber spätestens nach 5 Tagen. Alles per Post leider.
Gibt es sonst keinerlei Möglichkeit diesen früher zu erhalten? Auch nicht für Bestandskunden?
am 12.12.2023 10:10
anscheined darf der Aktivierungscode neuerdings nur noch per Post verschickt werden, keine Ahnung warum das nicht mehr per Mail geht
das Einzige was du noch probieren kannst, ist eine Kontaktaufnahme über Social Media oder WhatsApp
vielleicht rücken die den Code raus oder können ihn noch per Mail schicken
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 12.12.2023 10:23
Hallo Robert,
danke für die schnellen Antworten und die Hilfe.
Werde ich entsprechend so machen, ansonsten hilfts ja nichts und ich muss auf die Überpünktliche Post kurz vor Weihnachten warten 🙂