abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung kabelrouter Kundennummer und Aktivierungscode
Paco2210
Youngster
Youngster

Hallo,
ich möchte meinen Kabel-Vertrag nun endlich nutzen. Ich habe bei Logitel den Vodafone cable 1000 abgeschlossen. Der Router kam jetzt nach 7 Wochen an. Fritz 6690. Kabelvertrag seit 10.11.23 aktiv. Heute probiert einzurichten.

Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Fehlerhaft. Überprüfe bitte deine Eingabe". 10x versucht.

Ich habe einen neuen Aktivierungscode beantragt bzw. auf der Internetseite stand kommt in 3 Werktagen. Warum ging der Aktivierungscode nicht. Kann ich irgendwie schneller an einen neuen Aktivierungscode kommen und was mache ich wenn es dann auch nicht geht.  Die Beraterin am Telefon wusste auch nicht weiter und hat gesagt ich muss auch noch Tv Connect buchen. Was ich dann getan habe. Jetzt versuche ich das wieder zu wiederrufen, weil ich gelesen habe, dass man das nur für Tv benötigt?!

Bundesland ist Niedersachsen.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eine geliehene Fritzbox kann man nicht aktivieren, die aktiviert sich selbst

dazu muss sie aber mit deinem Vertrag verknüpft sein und das ist anscheined nicht der Fall

eine neuer Aktivierungscode wird dir also nicht helfen

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

vorzugsweise über Social Media oder WhatsApp Kontakt aufnehmen und die 6690 mit deinem Vertrag verknüpfen lassen

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich glaube, da geht es um den Kaufrouter von Logitel 🙂

Es wäre irrsinnig, wenn Vodafone so lange für eine Lieferung brauchen würde.


@HausHelene  schrieb:

Ich glaube, da geht es um den Kaufrouter von Logitel 🙂


ah OK

ich wusste nich, dass man bei Logitel auch eine Fritzbox dazukaufen kann