Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2021 12:56
Ich habe am 09.07.2021 über Verivox ein Internet Vertrag abgeschlossen (Red Internet & Phone 50 Cable Young).
Dabei wurde bei Verivox die richtige Lieferadresse angegeben. Heute kam dann die E-Mail von Vodafone, dass mein Gerät auf dem Weg sei. Leider an eine komplett falsche Adresse, da ich bei Vodafone noch gar nicht die Möglichkeit hatte eine Adresse anzugeben.
Die Adresse konnte der Kundenservice nicht ändern und zum Wiederrufen brauche ich eine Kundennummer, die ich nicht habe, da ich bisher keinerlei Vertragsdaten, Auftragsnummer, etc. von Vodafone erhalten habe.
Beim Wiederuf mit den Musterformular muss ich meine Adresse angeben. Jetzt ist die Frage, welche Adresse ich angeben soll: die falsche Adresse (die Vodafone gespeichert hat) oder meine richtige Adresse?
am 12.07.2021 13:53
Da wirst du dich wohl an Verifox halten müssen.
Offensichtlich haben die das verbockt
am 12.07.2021 14:50
Und auch für den Widerruf wird wahrscheinlich auch alleinig Verivox dein Ansprechpartner sein - und nicht Vodafone. Dies sollte aber in den Unterlagen stehen, die du zum Vertrag erhalten hast...
am 12.07.2021 19:02
Hi Eilemitweile,
für den Widerruf ist keine Kundennummer nötig. Wichtig ist, dass Du alle anderen Daten (Name, Geburtsdatum) und alle Adressen, die Dir vorliegen, im Widerruf erwähnst. Dann werden die Kollegen es auch finden und den Widerruf bearbeiten. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Lars