1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway AG Servicehotline unmöglich zu erreichen
UMahnke
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor einigen Wochen haben wir einen Vodafone Red Internet und Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen. 

Hierzu sollten die üblichen Abschlussarbeiten vorgenommen werden. Überaus erfreulich war dass der Techniker bereits zwei Tage später erschien, jedoch feststellte dass der Kabelbox die Erdung fehlte und diese nachgerüstet werden müsste. Der Techniker versicherte mir dass dies jedoch kein Problem sei, dies kostenlos bzw. auf Kosten von Vodafone von einem anderen Techniker (der sich uns per Nachricht mit neuem Termin ankündigen sollte) vorgenommen werde.

Soweit so gut. Als nach über einer Woche keine weitere Benachrichtigung einging, habe ich telefonisch Kontakt mit dem Vodafone Kundenservice aufgenommen, der mir mitteilte dass im Computer diesbzgl. zwar ein Vermerk sei, ich mich aber direkt mit dem Subunternehmen Cableway AG in Verbindung setzen sollte.

Dies versuche ich nun seit einigen Tagen  mehrfach am Tag zu verschiedenen Zeitpunkten innerhalb der angeführten Geschäftszeiten, und habe mehrfach nach Wartezeiten von regelmäßig über 30 Minuten, einmal sogar 46 Minuten in der Endloswarteschleife frustriert und verärgert abgebrochen.

Es wäre überaus interessant zu erfahren ob irgendjemand jemals dort eine Person an den Hörer bekommen hat?

Sollte sich da nicht zeitnah eine Lösung finden lassen bzw. zumindest mal ein Kontakt von dieser Firma zustande kommen (ich bin es mittlerweile auch Leid STUNDEN meines Lebens in der Warteschleife dieser Firma zu verschwenden), müssen wir leider überaus enttäuscht schweren Herzens von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen da diese Frist droht auszulaufen.

3 Antworten 3
UMahnke
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachtrag: 

Skurrilerweise, nach Tagen der vergebenen Versuche habe ich eben nach einer weiteren 25 Minuten Warteschleifen-Odyssee jemanden ans Telefon bekommen. 

Techniker kommt am 15.7.2021. Damit ist obiger Beitrag erstmal obsolet.

Kannst auch selber die Erdung verlegen bzw anschließen lassen.

Die widerrufsfrist sollte auch schon abgelaufen sein. Die gillt ab Zustellung der Belehrung meistens kurz nach oder mit der Auftragsbestätigung.

Das Widerrufsrecht ist nicht dazu da um die Leitung zu testen, sondern um sich per Telefon, Internet etc geschlossene Verträge nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Ein Widerrufsrecht im Shop z. B gibt es erst garnicht. 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo UMahnke,

ich schau mal, was ich tun kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!