Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2022 12:27
Würden gerne den Vertrag weiterführen, der "freundliche" Vodafone-Partner vor Ort schwafelte es von Kündigung und neuen Vertrag schliessen - dass kann er wem anders erzählen!
am 16.04.2022 13:39
@Karin53: Um was für einen Vertrag es denn?
Die Frage um das dann in das passende Board zu verschieben.
Deinen früheren Post mach ich dicht und verschieb den in Archiv, ein Post reicht.
am 16.04.2022 13:57
Es geht um einen Red Internet & Phone 250 Cable
und einen Vodafone TV Connect
am 16.04.2022 14:58
@Karin53: Ich verschieb das mal nach: Rechnung & Vertrag da Internet, Telefon & TV über Kabel
Mußt allerdings ein paar Tage Geduld haben.
am 17.04.2022 02:06
Erstmal mein herzliches Beileid für deinen Verlust. Um deine Frage beantworten zu können, ist es wichtig zu wissen, in welchem Bundesland der Anschluss ist, da es bei VFD/ex-KDG und VFW/ex-UM dafür unterschiedliche Prozesse gibt.