Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2022 10:22
Hallo zusammen,
am 17.12.2021 habe ich für Herrn Klaus R. einen Wiederspruch per Mail über "widerruf@vodafone.com" eingereicht. Am 19.12.2021 habe ich ebenfalls per Mail um eine Eingangsbestätigung gebeten. Leider haben wir bisher noch keine Reaktion erhalten (weder per Mail noch per Post).
Was können wir unternehmen, um hier eine Lösung für Herrn Klaus R. zu erreichen? Im Anhang meine Mail zur Kenntnis.
Ich hoffe, dass Ihr helfen könnt!!
Liebe Grüße Ines P.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2022 11:11
Hallo InesP,
genau, dies ist die richtige Mailadresse.
Viele Grüße
Nancy
am 18.01.2022 21:14
Vielen lieben Dank, Nancy.
Ich habe unsere Mail an die "neue" Mailadresse weitergeleitet und hoffe nun, dass es zum Erfolg führt.
Liebe Grüße
Ines
am 20.01.2022 09:41
Hallo Ines,
wir drücken die Daumen
Viele Grüße
Lars