Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 18:04
Hallo, ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Jetzt habe ich es endlich geschafft den Router anzuschließen, aber die Einrichtung war recht schnell vorbei da die Lampe vom Internet die ganze Zeit rot blinkt. Bei der Hotline bin ich 5 mal nicht weiter gekommen und versuche es jetzt mal hier.
Muss ein Techniker vorbei kommen oder kann ich noch irgendwas machen damit die Lampe dauerhaft leuchtet?
Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar.
am 11.01.2022 18:31
Probiere mal die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 11.01.2022 23:04
Die Rufnummer gilt für den Bereich VFD/ex-KDG. Solltest du jedoch im Bereich von VFW/ex-UM wohnen, musst du die 0221/46619100 anrufen.
12.01.2022 10:32 - bearbeitet 12.01.2022 10:32
Wenn sich Ihr Router nicht mit dem Internet verbindet, kann dies unterschiedliche Ursachen haben.
Quelle: Chip.de
am 13.01.2022 08:49
Hallo R-E,
bist Du mit den Hinweisen und Tipp´s schon weitergekommen?
Grüße
Thomas
18.01.2022 17:53 - bearbeitet 18.01.2022 17:54
Leider hat das alles nichts gebracht und unser Router blinkt immer noch rot wenn ich ihn anschalte.
18.01.2022 18:05 - bearbeitet 18.01.2022 18:06
Hast du den Kundenservice angerufen und darauf hingewiesen, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist ?
am 20.01.2022 09:07
Hallo R-E,
telefonisch über den Kundenservice kannst Du es am schnellsten lösen und Dir einen Techniker schicken lassen. Hat dies inzwischen geklappt?
Viele Grüße
Nancy