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Antwort
Lösung
am 20.09.2021 14:15
Hallo,
ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht am 14.09. widerrufen per Mail an widerruf@unitymedia.de und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Die Hardware habe ich auch bereits zurückgeschickt. Heute habe ich nun trotzdem die erste Rechnung bekommen, mein Anliegen wurde also offensichtlich noch nicht bearbeitet.
Da hier im Forum ja öfter zu lesen ist, dass Widerrufe oder Kündigungen einfach ignoriert werden und ich sehr gerne verhindern möchte, dass unnötig Geld von meinem Konto abgebucht wird (was ich über die Sparkasse auch zurückfordern würde), würde ich mich freuen, falls sich ein Mod hier meines Anliegens annehmen und mir helfen könnte, dass die Bearbeitung meines Widerrufs bald stattfindet.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2021 17:39
Aber immer unter der Voraussetzung von Absatz 8 -> § 357 BGB - Rechtsfolgen des Widerrufs von außerhalb von... - dejure.org
Wobei ich selbstverständlich davon ausgehe, dass VF dies auch so handhabt
am 21.09.2021 14:56
Hallo Adrian__,
gerne schaue ich mal nach um Licht ins Dunkle zu bringen. Sende mir doch eben Deine Kundendaten per PN zu.
Liebe Grüße
Luisa
am 21.09.2021 15:25
Vielen Dank für die Antwort, Privatnachricht ist gesendet.
am 22.09.2021 13:03
Hi Adrian_,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und Deinen Widerruf rückwirkend zum 13.09.2021 eingetragen. Bereits gezahlte Beiträge bekommst Du natürlich zurück überwiesen.
Entschuldige bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
R4mona
am 22.09.2021 13:34
Vielen Dank für die Hilfe!
am 23.09.2021 13:46
Hey Adrian_,
gern geschehen.
Sollten nochmal Fragen auftreten, meld Dich jederzeit gern hier in der Community.
Liebe Grüße
R4mona