Widerruf - Mietgerät zurücksenden
PaperWings
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

ich habe meinen Kabel-Vertrag vom 08.03.22 per Mail fristgerecht widerrufen, aber seither noch keine Antwort erhalten. Über das Online-Retouren Portal kann ich den Vertrag nicht widerrufen, da dem Mietgerät kein Lieferschein beigelegt war und ich somit keine Lieferscheinnummer habe. 

In der Widerrufsbelehrung steht, Vodafone trage die Kosten für die Rücksendung der Ware. Woher bekomme ich jetzt aber einen Retoure-Schein? 

Und hat jemand Erfahrungen gemacht, wie lange man auf eine Bestätigung des Widerrufs warten muss oder ob man das überhaupt bestätigt bekommt? Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, falls ich keine Mail bekommen sollte, da ich das Gerät ja innerhalb von 14 Tagen zurücksenden muss.

 

Viele Grüße

 

 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Abhängig aus welchem Bundesland du kommst.

Für NRW, BaWü od Hessen kannst du hier ein Retourenlabel erstellen.

Für alles andere sollte die Kundenhotline vermerkt auf der Seite weiterhelfne können.