am 14.05.2023 11:50
Hallo,
ich habe von Vodafone die jährlichen Infos zu den abgeschlossenen Verträgen erhalten.
Bei den Infos zu den gekündigten Vertragsbestandteile TV-Connect und GigaTV-Premium stand auch richtigerweise der Text "Schade, dass Du diesen gekündigt hast. Können wir Dich noch umstimmen?
Aber auch in der Info zum nicht gekündigten Red Internet & Phone 250 Cable U Vertragsbestandteil steht dieser Passus mit der Kündigung.
Für die gekündigten Vertragsteile habe ich auch eine Kündigungsbestätigung erhalten und sind so in "Mein Vodafone" so hinterlegt.
Ist das ein standartisierter Textbaustein der falsch eingesetzt wurde, oder soll ich bei der Hotline aktiv werden?
VG Grüße
Maxos61
am 15.05.2023 11:59
Hallo @Maxos61
Wenn Du Red Internet & Phone nicht gekündigt hast, kann es sich um einen Fehler handeln.
Ich würde aber dennoch empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und bei den Kolleg:innen nachhaken.
Schreib den Kolleg:innen gerne eine PN/DM auf Facebook/Twitter. Hier findest Du die verschiedenen Kontaktwege.
Viele Grüße
Denny
am 16.05.2023 08:14
Update:
Hallo,
ich habe mich, wie empfohlen an die Hotline gemeldet.
Nach einer Wartezeit kam auch schon die Antwort,
dass nachgesehen wurde und dass nur der TV-Vertrag gekündigt ist.
Zur Info:
Ich habe mich über Facebook gemeldet. Wenn man einmal Tobi überwunden hat, funktioniert es sehr gut.
Besser als über das Telefon, da sitzen glaube ich die kompetentere und freundliche Leute.
Nochmals Danke Anett.
VG
Maxos61
Thread kann geschlossen werden.