Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 09:35
Moin zusammen.
In wenigen Stunden kommen meine neuen Receiver von Sky (Hauptgerät und Zweitgerät samt jeweiliger Smartcard).
Da ich in Berlin lebe, ist ein draufschalten von BasicTV ja grundsätzlich möglich.
Gerne würde ich, dies veranlassen. Die Geräte liegen zwar noch nicht vor, aber schon die jeweiligen Seriennummern im sky Kundencenter für die Receiver wie auch Smartcards.
Wie muss ich also jetzt vorgehen, dass Vodafone mir Basic TV auf beiden Smartcards jeweils freischaltet (für den Kabelanschluss selbst zahle ich schon bereits)
am 09.02.2022 09:53
Wenn du bereits TV-Connect (TV-Kabelanschluss) mit BasicTV Cable als Selbstzahler hast (Einzelnutzervertrag), kannst du die 2 Smart Cards von Sky als Zusatzkarten mit Basic HD freischaltet lassen. Ist mit Einmalkosten von 2*29,99€ verbunden - monatlich keine weiteren Kosten.
Zahlst du den TV-Kabelanschluss ueber die Wohnungsnebenkosten, buchst du BasicTV Cable (MNV) zu monatl. 3,99€ (Aktivierung 29,99€) plus Einmalkosten für eine registrierte Zweit Card (29,99€)
Wichtig ist, dass die Seriennummern von Smart Card und Sky Q Box registriert werden, damit du keine weiteren Smart Cards bzw. Ci+ Leihmodule bekommst.
Du kannst den Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter und WhatsApp nutzen. Bei telefonischer Übermittlung von Seriennummern kann sich schnell mal ein Fehler einschleichen. Mit etwas Geduld von einigen Arbeitstagen kannst du aber hier auch auf ein:e Mod warten.
am 09.02.2022 10:44
Naja Geduld hab ich da natürlich nicht. Mag ja dann heute auch weiter TV gucken können und nicht erst in Tagen... Haste denn nen Direktlink zum Kontakt? Wenn ich per Google suche finde ich nur allegemeine Infos und werde dennoch wieder hierher geleitet. Und Facebook weiß ich nicht, ob ich da immer den richtigen offiziellen Account erwische
am 09.02.2022 10:48
In diesem Artikel findest du die gewünschten Informationen.
https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/so-erreichst-du-vodafone-digital/#/
am 11.02.2022 07:26
Hallo Peeta831,
sollen bereits freigeschaltete Gerät durch die neuen von Sky ersetzt werden? Oder möchtest Du eine zusätzliche Freischaltung? Welche Kabelpakete hast Du aktuell gebucht?
Viele Grüße
Grit