Wechsel zu CableMax
DanielvH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aktuell habe ich eine 500 leitung und würde gerne das Angebot annehmen für die 1.000 Leitung.
Allerdings steht auf der Website 40€ und sobald ich auf Tarifwechsel gehe 50€.

kann mir da jemand helfen?

17 Antworten 17

@DanielvH Also hier schreiben (bisher) ja nur Kunden und keine "Supporter". Das mit der Kündigung und neuem Vertrag geht nicht so einfach, wie du dir das vorstellst meine ich. Bis dahin dürfte die Aktion auch schon vorbei sein. 

Die Frage war aber nicht, wielange du schon Kunde bist, sondern seit wann du den aktuellen Tarif hast. 

@DanielvH 

Wann endet den die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten von deinem aktuellen Vertrag ?

Frühestmögliches Vertragsende:10.01.2022
Letztmöglicher Kündigungseingang bis:17.10.2021

@DanielvH 

In nächsten Jahr gibt es sicherlich auch wieder einen Promo Tarif. Nach Ende der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit kannst du dann auch als Bestandskunde in der automatischen 12 monatigen Verlaengerungsperiode wechseln. 

Wenn bestandskunden so behandelt werden werde ich 100% einen Wechsel zu einem anderen Anbieter vorsehen.

@DanielvH 

Dann benötigst du aber einen Anbieter der 1 GB Anschlüsse anbietet. Neben Cable und Fiber wird du da im DSL-Bereich nicht fündig.

naja aber wenigstens was mit bessere kundenfreundlichkeit

@DanielvH 

Ich kann kein kundenfreundliches Verhalten erkennen. Zur Vertragstreue gehoert es, dass sich beide Seiten an eine getroffene vertragliche Vereinbarung halten. Die Kalkulation auf die gesamte Mindestvertragslaufzeit bezogen darfst du nicht vergessen (evtl. vorher gewährte Neukundenverguenstigungen, gezahlte Provisionen etc.)

Du kannst bereits jetzt in den 1GB Tarif wechseln zum regulären Tarifpreis von 49,99€ (Red Internet & Phone 1000 Cable)