1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von GigaTV Net zu Kabel Unitymedia
schuby1409
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.

Lange Vorgeschichte.

Ich hatte schon immer an Wohnsitz 1 einen DSL/Kabelvertrag gebucht. An Wohnsitz 2 gab es kein Kabel. Daher habe ich mir 2020 GiagaTV Net mit Apple bestellt und war sehr glücklich. Jetzt musste ich aber Wohnsitz 2 Aufgeben und bin nur nach an der ersten Adresse wohnhaft.

 

Jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit von GigaTV Net mit Apple auf den TV Connect mit Horizon zu wechesln oder doppelte kosten oder muss ich die Vertragslaufzeit von GigaTV Net erst voll erfüllen?

 

Alles aus einer Handy an der ersten Adresse wäre mir deutlich lieber.

 

Ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten, da ich leider dazu nichts finde.

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@schuby1409 

GigaTV Net funktioniert grundsätzlich auch an einem Vodafone West (ehem. Unitymedia) Internet & Phone Cable Anschluss.

 

Ein Mod wird sicherlich beantworten koennen, ob ein Technologiewechsel von GigaTV Net mit Apple auf HorizonTV Cable mit Vodafone TV-Connect in deinem Fall möglich ist. Da in Cable-Ausbaugebieten im TV-Bereich grundsätzlich Cable-Produkte zum Einsatz kommen sollen und der monatliche Basispreis nach einer Umstellung nicht niedriger ist, bin ich da recht optimistisch. 

Das hört sich doch gut an, dann warte ich mal ob da was kommt. Danke für deine schnelle Antwort.

Leider hat sich noch niemand gemeldet. Wo kann ich mich denn mal erkundigen? Digitaler Kabelanschluss und das Modul kommt Dienstag an.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schuby1409,

damit ich mir das mal anschauen kann benötige ich folgende Daten von Dir per PN: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

 

Bitte gebe mir hier Bescheid, wenn Du die PN verschickt hast.

 

Liebe Grüße

Luisa

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nachricht ist an dich raus. Und danke führ deine Mühe

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schuby1409,

 

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!