1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in einen niedrigeren Tarif - Red Business Internet & Phone 200 Cable
Rainer_
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Da nur ein Wechsel in höhere Tarife über das Kundenportal möglich sind, nun dieser Weg.

Mit diesem Forumseintrag beantrage ich einen Wechsel von Red Business Internet & Phone 200 Cable in einen niedrigen Tarif. Preislich möchte ich bei etwa 25 Euro im Monat sein.

Ich bitte eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter von vodafone, mir mitzuteilen, welche Informationen für Sie notwendig sind, um den Tarifwechsel durchzuführen.

Danke im Voraus für die Bearbeitung meines Anliegens

Rainer Nörper

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rainer_ 

Ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten für deinen Vertrag bereits abgelaufen ?  Für 25€ gibt es keine Business-Tarife.

Im Privatkundenbereich kostet der günstigste Tarif Red Internet & Phone 50 Cable monatl. 29,99€

Noch günstiger wird es nur mit den speziellen Vodafone Cable Tarifen eazy20 (18,99€) und eazy40 (22,99€) 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rainer_ 

Ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten für deinen Vertrag bereits abgelaufen ?  Für 25€ gibt es keine Business-Tarife.

Im Privatkundenbereich kostet der günstigste Tarif Red Internet & Phone 50 Cable monatl. 29,99€

Noch günstiger wird es nur mit den speziellen Vodafone Cable Tarifen eazy20 (18,99€) und eazy40 (22,99€) 

Danke für die Antwort. Ich werd mir dann überlegen, was ich mache.