1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte kostenlose WLAN-Option im Tarif CableMax 1000 freischalten
robero1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die kostenlose WLAN-Option bei mir nicht freigeschaltet ist. Der "Fehler" ist ja schon länger bekannt und war ja schön öfters Thema im Forum.

 

Würde sich bitte ein Mod darum kümmern?

Vielen Dank schon mal!

 

Gruß

robero1

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi robero1,

 

vergessen wird hier keiner Smiley (zwinkernd) Manchmal dauert es nur etwas.

 

Ich habe die Option jetzt kostenfrei eingebucht. Du bekommst dazu in den nächsten Stunden auch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi robero1,

 

da können wir sicherlich weiterhelfen. Smiley (fröhlich) Aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

ich komme aus Bayern. Inwiefern ist das entscheidend? Smiley (überrascht)

 

Gruß

robero1

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi robero1,

 

inwiefern das entscheiden ist? Weil ich dir dann als Saupreiß nicht weiter helfen kann. Lachender Smiley

 

Aber du kannst mir trotzdem eine private Nachricht mit folgenden Angaben schicken:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

PN ist gerade raus.

 

Danke schon mal!

 

Gruß

robero1

Hallo Stephan,

hab nix mehr von Dir gehört. Hast Du mich vergessen? Passiert ist nämlich noch nichts. PN ist am Donnerstag bereits raus! Evtl. bin ich nur "durchgerutscht"?

 

Gruß

robero1

Die PNs werden von den Mods chronologisch abgearbeitet. Hab etwas Geduld, die Antwort und Bearbeitung erfolgt garantiert!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi robero1,

 

vergessen wird hier keiner Smiley (zwinkernd) Manchmal dauert es nur etwas.

 

Ich habe die Option jetzt kostenfrei eingebucht. Du bekommst dazu in den nächsten Stunden auch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
robero1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

jetz passt alles und ist so, wie es eigentlich auch sein soll.

 

Vielen Dank dafür und eine gute Zeit!

 

Grüße

robero1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo robero1,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!