Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 13:23
Ich habe vor kurzem auf den CableMax-1000-Tarif gewechselt. Der Vertrag wird korrekt im "MeinVodafone"-Portal angezeigt, jedoch ist im "MeinKabel"-Portal noch mein alter Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable" eingetragen.
In der Auftragsbestätigung zum CableMax-1000-Tarif stand, dass ich den Tarif sofort nutzen könne, jedoch habe ich noch das Modem Compal CH7466CE. Daher meine Fragen:
Wann erscheinen die korrekten Vertragsdaten im MeinKabel-Portal, wann bekomme ich ein Modem zugesendet, mit dem ich die 1000 MBit/s nutzen kann und wie sende ich das alte Modem zurück?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2021 15:21
Es hat sich nun geklärt.
am 10.11.2021 15:24
Hallo kürbis,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 10.11.2021 18:45
Hallo Lars,, danke für Deine Antwort. Ich komme aus Berlin.
am 10.11.2021 20:52
Ich habe vorhin einen Anruf von Vodafone erhalten. Es scheint nun geklärt zu werden. Ich halte diesen Diskussionsfaden auf dem Laufenden.
am 16.11.2021 13:54
Hallo kürbis,
danke für Deine Antwort. Ich will mir das nun ansehen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 16.11.2021 15:21
Es hat sich nun geklärt.
16.11.2021 15:24 - bearbeitet 16.11.2021 15:24
Da es sich nun geklärt hat, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt