1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf CableMax 1000 nicht vollständig
kürbis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor kurzem auf den CableMax-1000-Tarif gewechselt. Der Vertrag wird korrekt im "MeinVodafone"-Portal angezeigt, jedoch ist im "MeinKabel"-Portal noch mein alter Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable" eingetragen.

 

In der Auftragsbestätigung zum CableMax-1000-Tarif stand, dass ich den Tarif sofort nutzen könne, jedoch habe ich noch das Modem Compal CH7466CE. Daher meine Fragen:

 

Wann erscheinen die korrekten Vertragsdaten im MeinKabel-Portal, wann bekomme ich ein Modem zugesendet, mit dem ich die 1000 MBit/s nutzen kann und wie sende ich das alte Modem zurück?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kürbis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
6 Antworten 6
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kürbis,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kürbis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,, danke für Deine Antwort. Ich komme aus Berlin.

kürbis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vorhin einen Anruf von Vodafone erhalten. Es scheint nun geklärt zu werden. Ich halte diesen Diskussionsfaden auf dem Laufenden.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kürbis,

 

danke für Deine Antwort. Ich will mir das nun ansehen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kürbis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es hat sich nun geklärt.

Da es sich nun geklärt hat, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!