Was kann Vodafone eigentlich?
GoethesGarten
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Erst hatte ich gewaltige Probleme und das nackte Chaos mit dem Umzug bei Vodafone.

In diesem Rahmen erhielt ich wohl eine neue Kundennummer, die mir aber nicht bekannt ist. Grund sei, dass ich in ein anderes System übernommen werden musste. Fakt ist, dass ich eine Service PIN und einen Aktivierungscode erhielt, um mein Kundenkonto mit der neuen Vertragsnummer zu verknüpfen. Aber nichts funktioniert. Dadurch erhalte ich auch keine Rechnungen mehr. Wieder angerufen. Keine Hilfe am Telefon. Keine Hilfe durch Tobi, keine Hilfe im WhatsApp Chat.

Was könnt ihr eigentlich außer verkaufen?

Wie komme ich an meine Kundennummer, an meine Vertragsnummer und an die Rechnungen? Im Kundenkonto jedenfalls nicht mehr über die alte Vertragsnummer. 

11 Antworten 11
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum verkauft niemand etwas. Deine Rechnungen findest du im Mein Vodafone Portal, deine Kundendaten in deinen Vertragsunterlagen. Ansonsten wende dich einfach vertrauensvoll an den Service.

GoethesGarten
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nicht gelesen was ich geschrieben habe. Traurig, traurig. Versuchs nochmal! 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dito!    

und du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist 

traurig traurig 

GoethesGarten
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Aber man wird wohl hier noch seine Kritik über die Unfähigkeit von Vodafone deutlich machen dürfen. Oder ist Kritik nicht erwünscht? Die anderen Kundinnen und Kunden sollen ruhig lesen können wie unfähig der Kundenservice ist. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Eher kommt hier Fehlermeldung 60cm zu tragen! Alle anderen Kunden bekommen es problemlos hin!

Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @GoethesGarten ,

die Kundennummer solltest du auf deinem Kontoauszug finden.

Gruß Hermes1

Nein. Dort steht nur Abrechnungskonto und  Rechnungsnummer. Keine Kundennummer, keine Vertragsnummer. Aber Danke für deinen guten Tipp, statt nutzlose Hinweise @Hermes1 

bei mir steht da auch die Kundennummer