Vorstandsbeschwerde
scheit1111
Daten-Fan
Daten-Fan

Vorstandsbeschwerde .
Bin bei telefonischer Vertragsverlängerung im Januar 2019 getäuscht wurden ,im Telefonat wurde ausdrücklich von einen Dauerhaften Rabatt Gutschrift von 12€ gesprochen so das ich nicht erneut kündigen muss da ich schon seit 1999 Kunde binund ich nur Kündigen braüchte wenn ich das nicht mehr so möchte .Bitte hören Sie das Telefonat sich an.Ansonsten Kündige Ich meinen Vertrag zum 01.03.2021 aufgrund von xxx damit würde Ich dann auch zum Anwalt gehen und es öffentlich machen .Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin und das als langjähriger Kunde immerhin schon 23 Jahre.
MFG Jens 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Auftragsbestätigung ist bindend, wenn du die nicht akzeptieren willst musst du binnen der Frist widerrufen.

Die Aufnahmen sind wohl wahrscheinlich nicht mehr vorhanden da ja über ein Jahr vergangen ist. 

Du kannst aber eine Beschwerde via Kontaktformular einreichen. Hier ist nämlich nicht der richtige Platz um sich ans Beschwerdemanagement zu wenden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Auftragsbestätigung ist bindend, wenn du die nicht akzeptieren willst musst du binnen der Frist widerrufen.

Die Aufnahmen sind wohl wahrscheinlich nicht mehr vorhanden da ja über ein Jahr vergangen ist. 

Du kannst aber eine Beschwerde via Kontaktformular einreichen. Hier ist nämlich nicht der richtige Platz um sich ans Beschwerdemanagement zu wenden. 

Zu dem anliegen schon mal Kontakt zu VF aufgenommen ? 

Hast du bereits gekündigt ?