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Lösung
am 27.07.2022 04:08 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2022 08:46 von Moni_GK
Sehr geehrte Damen & Herren,
Eigentlich sollte ich mit Sofortiger Wirkung bei Vodafone alles Kündigen ich habe einen Kabelvertrag mit TV Internet usw Giga TV wieso Bekommt es Vodafone nicht hin das genauso zu übernehmen den Kunden aufzuklären das er Giga Net Box Braucht wieso muss funktioniert das nicht Automatisch der Laden ist einfach nur noch Traurig Enttäuschend jetzt muss ich dieser *** hinterher seit 1,5 Jahren Störung im Kabelnetz unstabiles jetzt ist der Kunde so gut Mütig bleibt Vodafone wechselt und sagt bitte alles so übernehmen wie es so jetzt bekomme ich heute DSL und habe kein TV mehr mit platzt so langsam echt die Hutschnur ihr habt Zeit bis Spätestens am Freitag ist die Kabelnet Box oder ich Kündige alles komplett bei Vodafone es reicht ich habe noch wichtigere Sachen zu tun wie euch hinterher zu Telefonieren und euch hinterher zu rennen wenn die Mitarbeiter nicht von 12 bis MITTAG DENKEN KÖNNEN KANN ICH NICHTS DAFÜR UNGLAUBLICH IHR Treibt es echt auf die Spitze Aktuell das ich bald komplett weg bin ich habe echt die *Nase* Gestrichen voll ganz ich sag den Vertrag 1 zu 1 übernehmen mit TV so wie es im Kabelnetz auch war das kann. Doch nicht so für den Ausfall von Sky usw das werde ich Ihnen für die Tage in Rechnung stellen und wenn Vodafone das nicht macht mit Rechtlichen Schritten dagegen Vorgehen ganz ehrlich stinksauer
Edit: @Freiburgfan1986 Beitrag ins richtige Board verschoben.
am 27.07.2022 09:34
@Freiburgfan1986 Auch wenn du Verärgert bist, wäre es Sinnvoll dein Anliegen uns mitzuteilen, damit andere Kunden o. Mods dir auch helfen können.
Kannst du dein Anliegen uns einmal mitteilen? aus Welchen Bundesland kommst du?
am 27.07.2022 10:11
Sehr geehrte Damen & Herren,
Eigentlich sollte ich mit Sofortiger Wirkung bei Vodafone alles Kündigen ich habe einen Kabelvertrag mit TV Internet usw Giga TV wieso Bekommt es Vodafone nicht hin das genauso zu übernehmen den Kunden aufzuklären das er Giga Net Box Braucht wieso muss funktioniert das nicht Automatisch der Laden ist einfach nur noch Traurig Enttäuschend jetzt muss ich dieser *** hinterher seit 1,5 Jahren Störung im Kabelnetz unstabiles jetzt ist der Kunde so gut Mütig bleibt Vodafone wechselt und sagt bitte alles so übernehmen wie es so jetzt bekomme ich heute DSL und habe kein TV mehr mit platzt so langsam echt die Hutschnur ihr habt Zeit bis Spätestens am Freitag ist die Kabelnet Box oder ich Kündige alles komplett bei Vodafone es reicht ich habe noch wichtigere Sachen zu tun wie euch hinterher zu Telefonieren und euch hinterher zu rennen wenn die Mitarbeiter nicht von 12 bis MITTAG DENKEN KÖNNEN KANN ICH NICHTS DAFÜR UNGLAUBLICH IHR Treibt es echt auf die Spitze Aktuell das ich bald komplett weg bin ich habe echt die *Nase* Gestrichen voll ganz ich sag den Vertrag 1 zu 1 übernehmen mit TV so wie es im Kabelnetz auch war das kann. Doch nicht so für den Ausfall von Sky usw das werde ich Ihnen für die Tage in Rechnung stellen und wenn Vodafone das nicht macht mit Rechtlichen Schritten dagegen Vorgehen ganz ehrlich stinksauer
am 27.07.2022 10:14
Baden Württemberg
am 27.07.2022 12:15
Viel emotionales Geschwafel wenig Informationen.
Das einzige was sich rauslesen lässt das es wohl an der Giga TV Net Box liegt.
Was genau - weiter unklar.
am 27.07.2022 13:42
Also dann scheint sich ja immerhin dieser offene thread Betreff: Beschwerde - Vodafone Community
zu haben.
am 21.08.2022 23:26
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.