abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Business Cable Vertrag in Privatkundenvertrag wechseln?
gurbe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

mein aktueller Vertrag ist zum 3.12 gekündigt. Dabei handelt es sich um den Tarif Red Business Internet 300 Cable

 

Ich will wieder in einen Privatkundentarif wechseln. Wann ist dies frühestens möglich und würde ich dann als Neukunde gelten?

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ein direkter Wechsel ist nicht möglich, aber du kannst jederzeit einen neuen Vertrag zu Bestandskundenpreisen abschließen. Als Neukunde zählst du frühestens 3 Monate nach Vertragsende.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ein direkter Wechsel ist nicht möglich, aber du kannst jederzeit einen neuen Vertrag zu Bestandskundenpreisen abschließen. Als Neukunde zählst du frühestens 3 Monate nach Vertragsende.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Kurzer Nachtrag: Das gilt auch für Verträge an gleicher Adresse mit anderem Vertragspartner (Partner-/in, Kind, Eltern) aber gleicher IBAN.

gurbe
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank @Torsten 

 

Ich habe gerade einen neuen Vertrag am Telefon abgeschlossen. Zwar ist das alles nicht so optimal, aber immer noch besser als im Businesstarif festzuhängen.