1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Connect Pro - Private HD Sender auf Sky Q
Maikind2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

mich befasst aktuell eine Frage. Seit Samstag haben wir Sky inkl. Sky Q Reciever.  Nebenbei haben wir bei Vodafone auch noch Giga TV Net inkl. Multiroom mit einem 2. GigaTV Net Reciever.

Durch die Hausverwaltung haben wir nun noch zusätzlich einen Vodafone TV Connect Pro Vertrag (Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung).

Über unseren Kabelanschluss kann ich mit dem SKY Q Reciever die privaten Sender nur ohne HD empfangen. Was muss ich jetzt tun, um die privaten Sender in HD über den Sky Reciever zu empfangen ?

Das Produkt Vodafone GigaNet TV habe ich hier nur nebenbei für einen Moderator erwähnt. Wir wollen es nicht mehr nutzen, das Ding ist der letzte Quark. Leider läuft dieser Vertrag noch bis Ende 2022 - ist halt leider so und Kündigung ist raus.

Gruss Markus

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in

Hallo Maikind2017,

okay, melde Dich dann einfach wieder hier.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wäre dieses Modul https://www.amazon.de/gp/product/B084RBH68F/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 kompatibel mit euren Karten ? Ich bin derzeit nur noch an dem Punkt ob das Gerät mit meinem Hisense U7B Fernseher funktioniert. Bei eurem Miet-CI-Modul sind keine Hisense Geräte gelistet und zu dem von Amazon finde ich auch über Google keine Angaben.

Thomas

Hallo Maikind2017,

ja, dass Modul wäre in Ordnung.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!