Vodafone Chaos und Lügen Cable 1000
Sasayo
Daten-Fan
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Ich habe am 9.2 über Verivox einen 1000 Cable Vertrag abgeschlossen. Nach 2 Wochen habe ich dann mal angerufen weil ich keine Auftragsbestätigung oder Post bekommen hatte wie in der Mail angekündigt. 
- Es fehlt die Erlaubnis vom Vermieter damit ein Techniker vorbeikommen kann
- Mein Vermieter ruft bei Vodafone an und erteilt am Telefon die Erlaubnis.
- Wieder warte ich 1 Woche und rufe an. Im Auftrag stehe nichts von Techniker und Hardware ist auch keine rausgegangen. Die Dame von der Hotline storniert meinen Auftrag ohne meine Einwilligung und erstellt einen neuen mit Sicherheitspaket wie ich später herausfinde. Wohl um die Provision zu kassieren.
- Nun kommt umgehend eine Auftragsbestätigung am 11.3 zu mir von diesem neuen Auftrag.
- Wieder passiert einige Tage nichts, also erneuter Anruf. -> Hotlinemitarbeiter meint er hat es jetzt zum "Express" Team weitergegeben und die melden sich in maximal 48h. Wieder passiert nichts..
- Erneuter Anruf durch mich bei der Hotline -> Mitarbeiter meint es gäbe kein Expressteam für sowas und das wäre alles gelogen und ich wäre *schlecht beraten* worden. Es liegt vom Vermieter anscheinend immernoch keine Erlaubnis vor und deswegen steht im System noch ein X und darum kann kein Tchniker rausgeschickt werden. Er versichert mir ein Formular an die im System hinterlegte Hausverwaltung zu schicken. 

Zwei Tage später ist immer noch nichts bei der Hausverwaltung angekommen und die Hotline kann mir nicht mehr helfen.

Ich warte seit dem 9.2 auf Internet und Festnetz und werdenur belogen und weitergerreicht.

1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sasayo  Ausbaustatus X bedeutet, dass ein Ausbau in zukunft stattfindet - ist dieser bereits abgeschlossen?  Welches Bundesland wohnst du?