Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 13:35
Hi, ich kann kein Vodafone Kabel Konto hinzufügen indem ich meine Kundennummer und meinen aktuellen Aktivierungscode bei der Registrierung eingebe, dort steht immer: "Der Kabelvertrag kann nicht hinzugefügt werden".
Ich habe an der selben Adresse noch einen Anschluss mit einer anderen Kundennummer, früher standen bei der anderen Kundennummer bzw. Anschluss die Rechnungen bis irgendwann nichts mehr angezeigt wurde, vermutlich weil sie unterschiedliche Rechnungsadressen haben.
Es handelt sich vermutlich um einen Systemfehler, da ich schon es mit einem neuen Aktivierungscode versucht habe und mehrmals mit dem Service habe ich auch schon telefoniert, leider ohne Erfolg, deswegen wende ich mich hier an euch.
am 14.01.2021 10:20
Hallo KabelRouter,
lass mich nachsehen, wo es hier klemmt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 14.01.2021 15:48
Daten wurden per PN verschickt.
am 15.01.2021 13:18
Hallo KabelRouter,
etwas in Deinem Kundendatensatz blockiert die Anmeldung im Kundenportal. Das wird von den zuständigen Kollegen bereinigt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.
Beste Grüße
Tina
16.01.2021 14:18 - bearbeitet 16.01.2021 14:18
Ich habe mir schon gedacht, dass da was im System sein muss.
Hoffentlich wird das schnellstmöglichst behoben, weil ich den Zugang brauche um meine ganzen Daten einzusehen und zu verwalten.
am 25.01.2021 15:07
Eine Woche ist schon rum und das Problem besteht weiterhin.
Ich bräuchte unbedingt den Zugang ins Konto.
am 27.01.2021 09:53
Hallo KabelRouter,
die Kollegen haben derzeit mit einem hohen Anfrageaufkommen zu kämpfen und bemühen sich, alles Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.
Bis Du Dich selbst anmelden kannst, kann ich Dir vielleicht helfen: Wolltest Du etwas konkretes im Portal durchführen oder einsehen?
Beste Grüße
Tina
am 27.01.2021 14:42
Schade, dass es noch so lange dauert.
Ich möchte auf eine freie Fritzbox wechseln und benötige die SIP-Daten im Kundencenter.
Dann möchte ich noch einen Tarifwechsel durchführen, aber dafür müsste ich erstmal ins Kundencenter damit ich mir erstmal einen Überblick verschaffen kann.
Rechnungen einsehen, Persönliche Daten verändern und so weiter.
Kann man den Fall nicht eskalieren lassen, damit es schneller bearbeitet wird?
Soll ich mich nochmal schriftlich an den Kundenservice wenden?
am 28.01.2021 18:47
Hallo KabelRouter,
nein das kann man leider nicht eskalieren. Dein Anliegen ist schon da platziert, wo es sein muss.
Gruß
Stephan
am 03.02.2021 14:44
Da ich ja weiterhin warte, das das Kundenkonto mal "freigeschaltet" wird, komme ich diesmal mit einem anderem Anliegen.
Könnt ihr mir Mobile & International-Allnet- Flat buchen für 19,99€/Monat?
Ich habe es am Telefon eigentlich veranlasst mit dem Service, aber weiß nicht, ob er/sie das richtig gebucht hat, kontrollieren kann ich es ja sowieso nicht, weil kein Zugang ins Kundencenter.