1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable zu meinen Red Business Internet & Phone 1000 Cable bestellen
timotei823
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde gerne zu meinem bestehenden Anschluss eine Smartcard + Modul (Premium und Premium Plus) bestellen.

 

Mein aktueller Anschluss ist ein Red BU Internet & Phone 1000 Cable.

 

IPTV möchte ich nicht.

 

Gerne Kundenummer per PM.

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@timotei823 

Wenn über die Hausverwaltung der WEG der TV-Kabelanschluss nicht über das Hausgeld erhoben wird, buchst du wie bereits geschrieben BasicTV Cable (ENV) mit Vodafone TV-Connect zum Komplettpreis von monatlich 19,99€. Bei der Buchung wird das auch nochmal gecheckt, ob ggf. ein Vodafone TV-Mehrnutzervertrag der WEG vorliegt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Mit deinem Internet Tarif hat das nichts zutun, es ist ein eigenständiger Vertrag.

 

Wenn du den TV Anschluss nicht über die Nebenkostenabrechnung bezahlst, musst du TV connect dazu buchen.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@timotei823 

Falls kein TV-Kabelanschluss vorhanden ist, buchst du BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card mit Basic HD und Vodafone TV-Connect zum Komplettpreis von 19,99€. Dazu kannst du die Pay TV Abos VF Premium  und VF Premium Plus buchen.

 

timotei823
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bon selber Eigentümer der ETW (Neubau und erst letzte Woche übernommen).

Wie gesagt existiert nur ein Business Anschluss, TV kommen alle  Programme an.

 

Die Frage ist jetzt was ich buchen muss. Die Hausverwaltung konnte mir nicht weiterhelfen.

 

Die Hotline konnte mir auch nicht helfen. 

 

Daher wäre ich froh wenn mir hier einer entsprechend ein Angebot zukommen lassen könnte. Auch im Hinblick auf den Kombi Rabatt mit dem existierenden Business und meinen Mobil Vodafone Verträgen. 

 

 

@timotei823 

Wenn über die Hausverwaltung der WEG der TV-Kabelanschluss nicht über das Hausgeld erhoben wird, buchst du wie bereits geschrieben BasicTV Cable (ENV) mit Vodafone TV-Connect zum Komplettpreis von monatlich 19,99€. Bei der Buchung wird das auch nochmal gecheckt, ob ggf. ein Vodafone TV-Mehrnutzervertrag der WEG vorliegt.