Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 11:16
Hallo,
ich wollt mir hier einfach nur mal Luft machen...
Am Freitag hab ich über die Stör-Hotline einen Termin für heute Montag zwischen 8 und 11 Uhr ...
jetzt ist es nach 11 und keiner da...
Ich habe mir extra frei genommen und jetzt das...
Anruf bei der Hotline, es gebe keinen Techniker Auftrag!...
Ich war danach nicht mehr freundlich am Telefon und muss sagen dieser Verein *piep*t mich immer mehr an...
ich bezahle fast 70€ für TV und Internet und man wird nur *schlecht beraten*....
ich glaub ich hab die Nase voll, und werd wohl meine bestehenden Verträge kündigen....
es gibt zum Glück IP TV und noch andere Internet Anbieter....
Kundenservice ade....
bye
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2022 14:00
Dann muss der Hausmeister eine Firma beauftragen damit das Problem behoben wird