1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung kommt nicht
Pascal15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe am 10.11. Online einen Internetvertrag bestellt (CableMax 1000). Darauf kam auch eine Mail die mir den Bestelleingang bestätigte. Es hieß eine weitere Mail mit einer Vertragszusammenfassung würde folgen mit der die Bestellung dann abgeschlossen werden kann.

 

Bisher habe ich keine solche Mail erhalten. Die angegebenen 1 - 2 Werktage sind auch lange vorbei. Ich fände es schade mir einen anderen Anbieter suchen zu müssen aber ich brauche den Internetzugang. Was kann ich noch tun?

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei einer Online-Bestellung über www.vodafone.de gibt es keine separate Email mit der Auftragszusammenfassung, da die vor Bestellungsabschluss bereits angezeigt und zum Download angeboten wird. Davon unabhängig dauert es leider aktuell einige Tage, bis die Bestellung in die jeweiligen Systeme von Vodafone West (NRW, BW und Hessen) bzw. Vodafone Deutschland (restliches Bundesgebiet) übergeben werden und dementsprechend auch der Versand ausgelöst wird.

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. Solltest du Fragen an den Kundendienst haben, würde ich es an deiner Stelle über Facebook oder Twitter versuchen.