Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 11:48
Hallo,
ich bin seit 2017 Bestandskunde in Baden-Württemberg und habe noch einen Altvertrag aus UM-Zeiten.
Jetzt lief am 29.11.2021 mein alter Vertrag aus. Dieser hat eine Geschwindigkeit von 400 mbit/s. Da ich diese Geschwindigkeit momentan aber nicht brauche, würde ich gerne zu einem langsameren Vertrag mit 200 oder 250 mbit/s wechseln. Leider konnte der Kundenservice von Vodafone nicht auf meinen Vertrag von UM zugreifen, da wohl die Systeme noch nicht vereinheitlicht sind. Er hat dann versucht einen Red Tarif von Vodafone zu bestellen. Diese Bestellung wurde aber nach 20 minuten wegen "Doppelbelegung" an der gleichen Anschrift storniert. Was kann ich jetzt machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2021 15:45
@xSrype1 Für die Umstellung kannst du den alten Kundenservice von UM anrufen: 0221 / 466 191 00 oder per Mail an kundenservice@unitymedia.de schicken.
14.12.2021 11:55 - bearbeitet 14.12.2021 11:56
Hast du deinen alten Tarif zum 29.11.2021 gekündigt oder ist er in einen Vertrag mit monatlicher Kuebdigungsfrist übergegangen ?
Sollte der Vertrag noch bestehen, kann ein:e Mod von Vodafone BW (Vodafone West) sicherlich einen Wechsel auf
Red Internet & Phone 250 U zu 39,99€
Tarifwechselgebuehr 9,99€
veranlassen. Habe da aber Geduld - aktuell dauert es einige Zeit.
14.12.2021 12:00 - bearbeitet 14.12.2021 12:01
Der Vertrag läuft nach wie vor mit einer Kündigungsfrist von einem Monat.
Ich warte gern. Der momentane Vertrag läuft ja weiter.
am 14.12.2021 15:45
@xSrype1 Für die Umstellung kannst du den alten Kundenservice von UM anrufen: 0221 / 466 191 00 oder per Mail an kundenservice@unitymedia.de schicken.